Neuen Controller gelötet das Gehäuse mit 3D Drucker erstellt. Knight Rider Lauflicht für den Grill vorne
Die Tage mal anbauen
Heute installiert läuft
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Neuen Controller gelötet das Gehäuse mit 3D Drucker erstellt. Knight Rider Lauflicht für den Grill vorne
Die Tage mal anbauen
Heute installiert läuft
Neuen Controller gelötet das Gehäuse mit 3D Drucker erstellt. Knight Rider Lauflicht für den Grill vorne ![]()
Die Tage mal anbauen ![]()
https://youtube.com/shorts/rsV6ons4owY?si=dV0IufnyVTLSeWt3
Etwas gebastelt und die Osmo 360 installiert
Hallo,
nutzt hier jemand von euch die Osmo 360 von DJI ?
Ich suche eine Halterung für den Selfistab.
Cetek Buchse mit AnzeigeIMG-20251023-WA0004.jpg
Heute noch die feste Buchse mit Anzeige für das Ctek Ladegerät verbaut
20251023_162143.jpg 20251023_173154.mp4 20251023_174055_02.jpg
VID-20251022-WA0017_1.mp4 Mal sehen wie wild es wird erstmal nur zum Testen 😆
Okay verstehe. Würde mal sonst beim Hersteller fragen.
Ansonsten das was ich habe hat auch wie gesagt Mesh . Zu 2 ist das ok. Reicht dann aber auch 😆
Ich hab das BT - S2 und das BT - S2 Pro in meinen Helmen verbaut
Sena ist nur überteuert, ob das aber wirklich besser ist wage ich zu bezweifeln
Du willst aber dann dein Handy nutzen als Navi richtig? Sieht dein Handy denn das Intercom ? Bei den meisten ist es auch so das du eine bestimmte Tastenkombi drücken musst damit es für das Handy sichtbar ist.
Also zum Sena bin ich mir auch etwas unsicher... Ich hab ja 2 von den Moman meine Frau hat auch eins. Auch unterwegs kann man sich darüber gut unterhalten ect. Glaube das kommt immer drauf an was man für Ansprüche hat.
Welches Intercom benutzt du ? Mein CarPlay findet mein Intercom nicht , also brauche ich ein anderes 🤔Kopfhörer unterm Helm sind mir zu unbequem
Also tatsächlich habe ich nur so ein billiges von Amazon hab ich Geschenkt bekommen aber tut was es soll. MomanH2 Pro damit habe ich keine Probleme. Wollte mir aber nochmal eins von Sena holen. Welches nutzt du eventuell mir eine Sache der Einstellung?
Moin Moin,
bin ja schon paar Tage hier wollte aber mal mein Quad vorstellen mit ein paar Extras.
Falls dazu Fragen oder Anregungen sind gerne melden.
Hier dann mal ein paar Fotos zu meiner TGB Blade
Die Signal Peitschen die man hinten am Heck sieht fahre ich nur bei Lichterfahrten oder so zwischendurch auch mal dran aber dann nur leicht Rot ( Farblich sowie Lauflicht geht alles per App Steuerung.) . Beim blinken gehen sie in Orange über dafür ist ein Controller mit dabei. Abnehmen kann man sie kann leicht da sie mit ein Kugelkopf fest sind und man sie einfach abziehen kann.
Eine Sitzheizung der Firma Shark habe ich mir auch eingebaut funktioniert in 2 Stufen wobei ich finde die 2 ist mir schon zu warm auch im Winter :p
Was mich sehr begeistert ist das Carpuride W712D inklusive 2 Dashcams. Wirklich super mit Carplay wie man es kennt ausm Auto sp das man problemlos Apps wie Spotify, WhatsApp und natürlich auch die Navigation nutzen kann. Im Gerät selbst befindet sich noch eine Speicherkarte die in Full HD aufnimmt und auch die Audiospur. Verbaut habe ich dieses am Spiegel mit einer extra Halterung die man aber auch bei Amazon erwerben kann.
Eine kleine Abdeckung für die Anhängerkupplung ist auch noch aus den 3D Drucker gekommen:p
Einen PAJ Tracker habe ich auch verbaut.
Also haut rein und wir sehen uns ![]()
Beste Grüße