Heute neue Garage bezogen
Fühlt sich der Kumpel wohl drin ![]()
Beiträge von Quad1887
Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
diese Buchse gibt es auch als Festeinbau, ist praktischer zum Anstecken und es baumelt kein Stecker rum.
Klingt gut. Hast du da einen Shop oder Link für mich?
-
Das sieht gut aus da werde ich mal schauen. Habe keine Lust immer die Sitzbank hoch zu machen:p
-
Hallo, ich suche eine intelligentes Batterieladegerät was am Ende keine Rote und Schwarze Klammer hat sondern ein Stecker wie eine Art Zigarettenanzünder. Dazu möchte ich mir dann das passende Gegenstück am Quad verbauen was mit der Batterie verbunden ist. So das ich nur den Stecker anschließen muss.
Hätte dazu jemand eine Lösung bzw passendes Gerät?
-
Da ich für mein Quad eine extra Garage habe wo leider kein Strom ist. Hatte ich eine kleine Bastelstunde eingelegt.
Ein altes Flexpanel und eine Powerstation die ich mit Solar auflade. Gerade für die Wintermonate zum Erhalt für die Batterie. Funktioniert super.
-
-
Frühlingsangebot bei Amazon PAJ gps Tracker
-
Kleine Bastelstunde. Hatte Amazon im Angebot funktioniert gut.
-
Das Moped ist ja erst 1 Jahr alt. Bringe es Freitag hin und dann kann ich es Dienstag wieder abholen:)
-
Soll wohl eine kleine Krankheit sein laut meinen Händler die hatten schon 2 Maschinen mit der selben Sache vor Ort.
-
Ne also man kommt zwar in den Menüpunkt aber kann nichts ändern.
Ich denke es ist das ABS Steuergerät weil die Leuchte bleibt an.
Habe dann mal die Batterie mal abgenommen und das ABS danach nochmal neugestartet aber bleibt trotzdem so.
-
Hallo,
Meine Kmh Zahl im Display spinnt total. Hatte meine Batterie zuletzt ausgebaut wegen der Kälte und mal durchgeladen. Nun kam das Problem also Topspeed ist nun 199

Jemand eine Idee?