Hi,
ja ne AHK für mein Auto.
Farbe für die Überdachung vom Kelleraufgang...
Und ne LED Beleuchtung für meinen Gartenzaun..
Und die Sichtschutzfolie für nen Doppelstabmattenzaun in Steinoptik..
Damit die Arbeit zuhause wieder gesichert ist...
Grüßle
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hi,
ja ne AHK für mein Auto.
Farbe für die Überdachung vom Kelleraufgang...
Und ne LED Beleuchtung für meinen Gartenzaun..
Und die Sichtschutzfolie für nen Doppelstabmattenzaun in Steinoptik..
Damit die Arbeit zuhause wieder gesichert ist...
Grüßle
Hi,
jup des schaut mal echt gut aus...
Hm ich glaub sowas sollte ich mit meiner weißen auch mal machen...
Grüßle
Stadi und Mausus, ich freue mich dann eure Resultate zu sehen. Wann wollt ihr starten? Was plant ihr an Zeit ein? Ich habe wirklich Respekt vor dieser Arbeit. Ich hoffe ich habe genug Geduld…
Hi,
ich hab mir keine gekauft... Ich wollte mal aber hab mich net getraut...
Weil zu mir hieß es damals alle Verkleidungen ab, und dass ist mir zu stressig...
Grüßle
Dekor-Puzzle für Frauchens Cforce, am Feiertag wird gepuzzelt
Hi,
cool sowas hab ich mir auch schon mal überlegt für meine..
Grüßle
Hi,
so mal wieder paar Teile fürn Anhänger...
Ist wohl ein leidiges Thema...lach..
- 4 x Bremstrommel mit Radlager.
- 4x Handbremsseile.. Da der Händler wohl vorher bei der Reparatur net wußte, dass die Tandem-Achse verschiedene Längen der Seile braucht.. Tja war wohl Satz mit X. Nun darf ich neu machen..
Wie sagte Kumpel, selber schuld wenn man gebraucht kauft...(Händler)
Aber sonst hätte man ja langeweile....
Grüßle
Marcus
Ich guck jetzt mal mfür alle in die Kristalkugel: Also, die Mineralölwirtschaft steigert den Spritpreis bis zum 30. 4. um 25 €Cent, um uns Verbraucher am 1. 5. stolz und Generös die 17 €Cent vom Entlastungspaket einmalig an Ihren Tanksäulen zu präsentieren. Die dusseligen Politaffen freuen sich ein Schnitzel und jubeln während die Mineralölwirtschaft in den folgenden 2 Monaten langsam aber stetig den Preis für Diesel, Super und E 10 um mehr als 20 €Cent erhöht, weil ja angeblich kein Rohöl mehr aus der Straße von Hormus mehr raus kommt. Und wenn dann am 1. 7. Das Entlastungsprogram am Ende ist und steht an den Zapfsäulen für einen L Diesel mindestens 2,50 € , Shel und Co tanzen Polka ob der Dumpfbacken in Berlin, Wir Verbraucher wurden mal wieder betrogen und haben die Arschkarte und die von uns verwählten Nichtsnutze verstehen mal wieder nicht warum der deutsche Michel immer unzufriedener wird.
Meiner Meinung nach wird es allerhöchsta Eisenbahn das die Bürger dieses schönen Landes aufstehn und den Idioten da Oben nmal zeigen wo der Hammer hängt. Aber das werde ich wohl in meinem Leben nicht mehr erleben, auch wenn ich 120 Jahre alt werden sollte
Hi,
ach du bist gemein, jetzt hast du mir die Hoffnung genommen... Heul
Sorry des war Spaß...
"Sarkasmus"...
Grüßle
Sprit fürn GAZ. Ein Sparwunder, nur 18L auf 100.
Hi,
hättest mal bis zum 1 Mai gewartet, wenn des große Entlastungspaket kommt...
"Sarkasmus"
Grüßle
Hi,
ich mal ne kleine Frage, wielange ist den euer Antreiebsriemen so im Schnitt drin... (km).??
Hab bei meiner nen Kundendienst gemacht und der Riemen hat nun über 5k km drauf..
Weiß zufällig jemand, ob die Ultimax UA446 bei allen verbaut wurden???
Grüßle
Marcus
Alles anzeigenMit meinem Tourneo Custom bin ich zu frieden, in knapp 2,5 Jahren 135tkm, einmal Batterie getauscht.
Leider den Zahnriemen Wechsel von 200TKM auf 160TKM herabgesetzt. Der neue Voll-E kommt nicht in frage, leider unter 300km Reichweite laut WLTP.Deswegen fand Ich deinen erworbenen KIA recht Interessant.
Die neue C-Klasse von meiner Frau wird nun auch Rückabgewickelt, keiner kann das ding Reparieren, auch nicht die Spezis die extra "eingeflogen" wurden.
Wir fahren Firmenwagen, Kümmern muss man sich trotzdem und hat etwas Rennereien.
Also es kann an jeder Buchse was sein, kann man nicht über einen Kamm ziehen, ob "Premium" oder nicht, deswegen bin Ich recht offen, und Probiere mich durch.
Für mich gibt es kein bei dem Auto ist das x,y, das kann beim selben Modell und bei nem anderen ganz anders sein.
Also merke, wer IFA fährt, fährt nie verkehrt.
Viel Spaß mit dem E-Bus
Hi,
jup den Ford hab ich auch gefahren, der wäre es fast geworden vor dem Kia...
Alleine wegen der Anhängelast.. Da die meißten leider nur ne tonne haben..Oder man braucht via ID-Buzz nen AWD... (kosten...lach)..
Aber das hat der Ford Händler verbockt.. Wollte nen Angebot machen für seinen Vorführer... Aber habe ich bis heute nicht...Ist schon 6 Monate her..
Ford baut in die Tourneo´s nun größere Batterien ein..
Ja gut bei deinem ist der Zahnriemen meine ich alle 160k oder 6 Jahre... Ja ist halt ein guter ich laufe im Öldampf (Schrott). Hatten se am Anfang riesen Probleme, da wurde bei jedem Kundendienst der Zahnriemen geprüft.. Wobei deiner läuft ja unter MHEV..
Ich bin auch für neues offen... Was mich zum Schluß überzeugt hat war die 7 Jahres Garantie..
Und wenn das mit dem bidirektionalen Laden noch klappt... dann bin ich happy..
Dankeschön, werde hoffentlich viel Spaß mit dem Wagen haben.. Aktuell bei den Kosten auf 100km auf jedenfall... Da denkt man sich uiii ist ATV und rasen mähen schon teuer...(Luxuxproblem....)(Sarkasmus)
Grüßle
Ach janz vergessen..
Nen Umbausatz für meinen Barthau MZ, 4xStoßdämpfer zum nachrüsten...
Grüßle
Mach’s nicht so spannend,wir wollen Bilder sehen 😜
Hi,
hab mal von meinem ein paar Bilder gemacht..
Klar alles ist Geschmacksache..
Grüßle
Kommt halt bei jedem Hersteller drauf an welche Büchse man erwirbt.
Hm,
also wenn man bedenkt, dass ich vorher nen Ford Kuga PHEV hatte..
Und naja in seinem alter von guten 5 Jahren, sind wir mal gnädig 2 Hände voll Rückruf-Aktionen..
Alleine nach nem halben Jahr Ersatz der HV-Batterie..
Dann 2 Jahre später selber Rückruf, update...
nun 1 Jahr später selbe Aktion, mit Hinweis des Herstellers nur noch bis max 80% laden und nimmer alle Fahrprofile...
Naja also wenn ich jeden Tag auf mein Auto angewiesen wäre, würde ich mit so einem Wagen net immer auf die Arbeit kommen..
Alleine schon wie oft der Wagen in der Werkstatt war... lach... Zum Glück nen Explorer (guter VW) erhalten... Der größte Schrott...
2 Monate alt und am Lenkrad diese Tasten... Da war sie die gute deutsche Qualität...
Aber das wäre das Thema verfehlt..
Und glaubt mir ich suchte seit letztes Jahr nen elektro Bus...
Und ich habe viele Probe gefahren, von deutschen über Asiaten... Aber vielleicht sollte man das Preis-Leistungsverhältnis vergleichen...
Sou das war mein Satz zum Sonntag...
Grüßle
Mach’s nicht so spannend,wir wollen Bilder sehen 😜
Lach,
ok ich hab keine Bilder von meinem eigenen Auto.... uiii...
Hab paar ausn Netz geklaut...lach...
WhatsApp Image 2025-12-19 at 13.16.53.jpg
Grüßle