Beiträge von Iceman71

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Guten Morgen, erstmal vielen lieben Dank für eure Antworten. Also bisher hatte ich keine Probleme, was ja noch nichts heißen soll, das es auch so bleibt. Das mit den Fehlbildungen habe ich auch ständig beim Gas wegnehmen, da schießt sie wie ein Maschinengewehr. Am 18.kommt sie in Werkstatt, Simmerring Getriebe undicht wo hintere Kardanwelle rein geht.

Aber wenn das gemacht ist, werde ich sie wieder verkaufen und mir eine CF Moto oder eine TGB holen, das hätte ich vielleicht vorher schon machen sollen, aber als Neuling der als Einsteiger eine Kymco 250 hatte keine Erfahrungen mit so einem großen atv. Mal gespannt was der Händler sagt.

Euch noch eine Werkstattfreie Zeit.

Schöne Grüße

Andy

Evtl gibt es ja eine Servicenummer bei der man anrufen kann.

Ansonsten :

https://www.quadparts-online.de/epages/8311254…01&Locale=de_DE

Werde mal schauen ob ich irgendwo eine Service Nummer finde. Muss auch mal nachfragen wo man die scheinwerfer einstellen kann, in der Anleitung steht was von ner Schraube aber sind nur 2 Befestigungsschrauben für Scheinwerfer vorhanden.

Trotzdem vielen Dank für die Hilfe.

Muss mich hier erst weng zurecht finden.

Bis bald und schöne Grüße

Vielen Dank für eure Hilfe, da ich es ja gebraucht gekauft habe und ich nur Serviceheft und Anleitung habe, muss ich mal schauen wo ich Adresse herbekomme von Access um Schlüssel nachzubestellen.

Vielen Dank schonmal für die schnelle Rückmeldung. Ich fahre ja ein access shade xtreme 850, wo bekomme ich für das quad so ein Zündschloss mit 2 Schlüssel her bzw wo kann ich sowas bestellen?

Gruß Andy

Hallo zusammen, mein Name ist Andy und stolzer Besitzer seit gestern von einer Access Shade 850 Xtreme. Nur ein Problem habe ich, der Vorbesitzer hat einen Zündschlüssel verloren, weiss jemand von euch wo man Schlüssel nachbestellen

Schöne Grüße

Andy