Beiträge von Psycho

Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Es gibt extra weisse kleine Schwämme die man feucht macht, sie wirken wie ein Radiergummi.
    Damit kannst du so ziemlich alles an Kacheln, Laminat, Kunststoff oder auch an Chasis der Quads einfach abradieren.
    Benutze sie selber: SauberMeister PuzzBlizz, Schmutz & Fleckenradierer für glatte Oberflächen.
    Gab es neulich bei Aldi oder auf nem Flohmarkt, hilft absolut, kein Schleifzeug oder so drin, einfach wegradieren.
    :thumbup:

Wir kommen auch am Sonntag, also Freund namens Dirk (Mopedfahrer KTM LC4) und ich.
    Achse wieder ok, reicht nu auch mit der Pannenschei........
    Werden dann auch am Märchenwald sein (fahren bei uns in Ratingen gegen 11.00 Uhr ab).
    Freue mich.

So, Achse funzt wieder, die Mutter musste ich nachziehen.

Da ich Montag ja nicht kann werde ich wohl Sonntag Richtung Bever oder so starten mit nem Freund (Mopedfahrer).
    Hatte auch schon mal beim Schwaabbel angefragt.
    Vielleicht möchte sich ja noch jemand anschließen.

Ansonsten noch ne tolle Tour am Montag.

Bei mir und meiner Suzi ist alles wieder gut. Schwaabbel gab mir den Tipp doch mal meine Achsmutter zu kontrollieren und siehe da sie war nicht mehr fest. Also nachgezogen und jetzt kanns endlich wieder krachen auf dem Asphalt.
    8o :thumbup:

Sorry, kann nicht, hatte ich ja auch schon erwähnt.
    Hoffe ihr habt viel Spaß und nen Bomben-wetter.

Leider hat sich das Spiel bei mir an der hinteren Bremscheibenaufnahme zur Achse etwas verschlimmert so das es jetzt gut 1-2 mm Spiel sind, muss das erst noch in Ordnung bringen bis ich wieder fahre.
    8|

So, ich mal wieder, komme eben von einer Tour zum Haus Scheppens (Essen-Kettwig) und muss mit entsetzen festellen ich habe einiges an Spiel bei der Suzi zwischen Hinterachse (G-Force) und Bremsscheibenaufnahme. Das Spiel ist absolut spürbar. Wenn ich die hintere Bremse trete kann ich Bremsscheibenaufnahme gut 1-2 mm bewegen. Macht einem schon Angst.
    Damit hat sich ja wohl das mit der Arche für mich erledigt, ist ja langsam typisch bei mir. Letztens der Bremssattel, nun wieder was neues.
    Na ja, soll wohl nicht sein. Ich wünsche Euch allerdings das tollste Wetter und ne Menge Spaß mit den Kids.

Frank, kannst Du mir bezüglich der Bremse helfen, wäre Super, käme auch zu Dir oder zur Ranch?
    ;(