Ok Frank, kannst Du mir bitte die Adresse von Euch nochmal zusenden?
:rolleeyes:
Beiträge von Psycho
Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Immer wieder gerne Kiri, bin ja schließlich überzeugt von Schwaabbels u. Deiner Arbeit.
Ich weiss, is nen Verkaufsthread, Sorry.

-
Kann mich da auch nur anschließen und schreiben:
Eine der besten wenn nicht sogar die beste LTZ die ich je gesehen habe
(natürlich bis auf meine
)Wer die Suzi erwirbt hat die absolute Supermaschine für eigentlich wenig Geld, Hut ab.

-
Ok Frank, bei Euch, um wieviel Uhr wäre noch ganz gut (is den noch nen Kaffee drin?).

-
Also, wann und wo soll ich aufschlagen?

-
Gerne, muss dann nur vorher meine ganzen F95 Aufkleber abmachen.

-
Ich könnte ja dann in Düsseldorf zu Euch stoßen, oder auch schon in Köln wenn das für Euch ok ist.

-
Ich wäre auf jeden Fall dabei!
Habe Urlaub, also was ich gelesen habe sind sie in Köln u. Düsseldorf.
Sollte doch wohl möglich sein das hinzubekommen.

-
Kendas sind ein nogo für Feuchtigkeit, bei den Maxxis machste eigentlich nix falsch.
Für vorne kannst Du auch die Falken fahren (ich fahre die seit 2 Saisons und habe sehr guten Grip bei Nässe). Die Goldspeed sind natürlich die Oberliga, keine Frage.Mein persölicher Tipp wäre: Falken vorne, Spearz hinten.

-
Jo, der EisenMichel und ich (Psycho) waren auch mit von der Partie.
War schon eine imposante Masse an Fahrzeugen die den Korso bildeten, man kann auch wieder mal behaupten: Düsseldorf war lahmgelegt!
Für so einen guten Zweck war das auch gut so! Es können eigentlich nicht genug solcher Veranstaltungen stattfinden um Kindern zu Helfen.

-
Viel Spaß und jagt ein paar Kurven.

-
Wir werden wohl mit zwei Quads dort vertreten sein.