Beiträge von achim1968

Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo alle zusammen

Da ich am Mittwoch mein neues Quad bekommen habe,

verkaufe ich von meinem alten diverse An/Umbauteile

ein satz Spurplatten für vorne und hinten von Tikt mit festigkeitgutachten

Lochkreis vorne 156mm, breite jeweils 30mm (insgesammt 60mm)

lochkreis hinten 110mm, breite jeweils 50mm /insgesammt 100mm)

Ausserdem hab ich noch en satz Tieferlegungsfedern von H&R mit TÜV Gutachten.

Das Quad kommt damit ca 60-70mm tiefer.

Hatte beides auf meiner Hyosung TE 450 verbaut, was bei den Spurplatten aber keine rolle

spielt. Bei den Federn weiss ich net genau auf welches quad sie noch passen könnten.

Foxeye 170 Foxeye 170
    Motor:4 Takter Horizontal
    10ps / 6500 rpm
    1 ZylinderHubraum:150ccmStarter:Elektrisch
    KickstarterKompression:10:1Vorderbremse:TrommelbremseHinterbremse:Trommel / ScheibenbremseMasse:1750x1100x1100mmSitzhöhe:830mmAchsabstand:1200mmFront/hinterreifen:21x7-10 / 21x10-10Gewicht:150KgGetriebe:AutomatikKühlung:Öl gekühltHersteller:Amstrong Industry CorporationEin superstarker Flitzer für die Stadt und leichtes Gelände. Die Profilbereifung sorgt für die entsprechende Sicherheit auf der Straße und im Gelände. Dieser ATV ist für 2 Personen Zugelassen.
    Das Automatik Getriebe bietet Komfort und Fahrspass. Das blaue Digital-Display bietet übersicht bei Tag und Nacht.
    Es besitzt auch einen Rückwärtsgang, was nicht jedes ATV bietet.

[RIGHT] [/RIGHT]

Zitat von -=]MICHA[=-;64680

......................
    Ansonsten sag ich nur noch:
    Wenn man ein Forum verlassen möchte...geht man einfach nicht mehr hin oder schreibt dem Admin eine PN und inszeniert nicht so einen dramatischen Abgang.

Habe fertig.

genau so sieht es aus.........

reisende soll man nicht aufhalten............:no:

man macht nicht auch noch 2 treads auf, wo man sich angeblich verabschieden will

meine meinung

Zitat von Kalle;63550

Hab zwar keins von euren Quads aber finde das klacken recht praktisch. So vergesse ich wenigstens nicht meine Blinker auszumachen.

das klacken stört ja auch keinen.............

sondern das piepsen :wink: (was bei mir net da war)