Coole Sache![]()
Kleiner Tipp am Rande. Bei schweren Anhängerfahrten aufpassen, so ein Hänger schiebt ungemein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Coole Sache![]()
Kleiner Tipp am Rande. Bei schweren Anhängerfahrten aufpassen, so ein Hänger schiebt ungemein.
😳auslösen ohne Unfall, das geht ja garnicht, da ist ein Unfall vorprogrammiert.
Danke für deine Antwort
Hallo zusammen,
Bin aktuell am überlegen ob ich mir eine Airbagweste zulegen soll, für ATV und Motorrad, hat da jemand Erfahrungen sammeln können? Kann mich nicht entscheiden was es werden soll, elektronische Auslösung oder mechanisch? Über die Jacke oder darunter? Sonstiges zu beachten? Wie ist das im Sommer, wird es da sehr heiß drunter? Usw. Usw.
Danke schon mal
Gruß Frank
@ FXD - fährst du mit schwerer Anhängerlast mit Allrad und im L Gang?
Schwere Anhänher grundsätzlich im L Gang, Allrad nehme ich nur wenns sein muss, also wenn es ohne kein durchkommen gibt.
Hm, kann ich nicht mal sagen, hab noch nie drauf geachtet.
Ja, die CF hat natürlich deutlich mehr Suppe, für die Straße schon besser. Was das ziehen betrifft, reichen die 50 Pferde für mich völlig aus, irgendwann geht halt die Bodenhaftung aus, ob 50 oder 100 PS.
Also ich nutze meine MXU eigentlich hauptsächlich zum arbeiten. schneeschieben, holzrücken, Anhänger über den Hof ziehen, alles kein Problem, die Dinger ziehen wie Ochsen.
Wechsel die Zündkerze. Hatte ein ähnliches Problem, bis hin zu läuft gar nicht mehr. Neue Zündkerze und meine Kuh läuft wieder problemlos.
Schreib mal was es es letztendlich war, interessiert evtl. auch andere.
Leonard, bitte nimms mir nicht krumm, mir scheint du hast nicht ansatzweise einen Plan von der Sache. Pack das Ding auf einen Anhänger und bring sie in eine Werkstatt, das wird sonst nix.
Trotzdem würde mich das Alter und die gefahrenen KM interessieren.
Und wenn die Kymco wieder fährt, schreib mal was es war.
Frage ans vorum wo sitzt bei der kimco mxu 700exi eps der geschindigkeit5ssensor! mein servo geht nicht mehr schon alles ausgetauscht steuergerät servomotor Kein erfolg!
Nur mal so am Rande, ursprünglich war das hier gedacht um Erfahrungen über die MXU 700 auszutauschen. Also bitte bei Problemen einen eigenen Thread eröffnen, wird sonst unübersichtlich und verwässert.
kuckst du hier, Demontage der Verkleidung.
Hab ich auch schon gemacht, ist nicht mal so viel Arbeit, der spricht zwar kein Deutsch, ist trotzdem hilfreich.
Was mich wundert ist, dass meine nicht klappert, obwohl die eigentlich baugleich sein sollte.
Hallo menace,
entschuldige die späte Antwort, ich bin nur noch ab und zu hier im Forum.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Kuh, nutze das ATV hauptsächlich auf dem Hof zum Arbeiten, Anhänger ziehen, Schneeschieben, im Wald zum Rücken von Schwachholz, zieht wie ein Ochse. Ausfahrten mach ich sehr wenig.
Hat jetzt 2500 km
Probleme:
-Hin und wieder hackeliger Gangwechsel, muss dann halt etwas vor und zurück schaukeln, ist aber im Rahmen.
- Musste einmal die Zündkerze wechseln, wegen der vielen Kaltstarte.
Gruß Frank