Beiträge von FXD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Leonard, bitte nimms mir nicht krumm, mir scheint du hast nicht ansatzweise einen Plan von der Sache. Pack das Ding auf einen Anhänger und bring sie in eine Werkstatt, das wird sonst nix.

Trotzdem würde mich das Alter und die gefahrenen KM interessieren.

Und wenn die Kymco wieder fährt, schreib mal was es war.

Frage ans vorum wo sitzt bei der kimco mxu 700exi eps der geschindigkeit5ssensor! mein servo geht nicht mehr schon alles ausgetauscht steuergerät servomotor Kein erfolg!

Nur mal so am Rande, ursprünglich war das hier gedacht um Erfahrungen über die MXU 700 auszutauschen. Also bitte bei Problemen einen eigenen Thread eröffnen, wird sonst unübersichtlich und verwässert.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

kuckst du hier, Demontage der Verkleidung.

Hab ich auch schon gemacht, ist nicht mal so viel Arbeit, der spricht zwar kein Deutsch, ist trotzdem hilfreich.

Was mich wundert ist, dass meine nicht klappert, obwohl die eigentlich baugleich sein sollte.

Hallo menace,

entschuldige die späte Antwort, ich bin nur noch ab und zu hier im Forum.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Kuh, nutze das ATV hauptsächlich auf dem Hof zum Arbeiten, Anhänger ziehen, Schneeschieben, im Wald zum Rücken von Schwachholz, zieht wie ein Ochse. Ausfahrten mach ich sehr wenig.

Hat jetzt 2500 km

Probleme:

-Hin und wieder hackeliger Gangwechsel, muss dann halt etwas vor und zurück schaukeln, ist aber im Rahmen.

- Musste einmal die Zündkerze wechseln, wegen der vielen Kaltstarte.

Gruß Frank

So, für den Fall, das es jemand interessiert.

Es war wie vermutet die Zündkerze. Hierzu muss lediglich die Verkleidung der linken Seite, und die Abdeckung des Handschuhfachs abgebaut werden. Um die Zündkerze (CR7E) auszuschrauben benötigt man eine lange 16er Nuss und so ein Gelenkteil für die Ratsche, ist etwas fummelig.

Beste Grüße Frank

Hallo zusammen,

Eine Frage zum Wechsel der Zündkerze. Meine Kuh (MXU 700 EX EZ 2021) springt plötzlich nicht mehr an. Aktuell ca. 2500 km, Garantie im Herbst 23 abgelaufen. Beim orgeln, richt sie nach Benzin, daher gehe ich davon aus, dass die Benzinpumpe ihren Dienst verrichtet. Also als erstes an die Zündkerze gedacht. Meine Frage wäre, hat schon einer an dem Modell die Kerze gewechselt? Wo finde ich die? Wie komm ich da am besten ran? Worauf muss ich achten? Ich bin kein Schrauber, aber für die Zündkerze wirds schon reichen.

Herzlichen Dank im Voraus

Grüße Frank

Das weiss ich nicht, was eine Kymco kann oder nicht kann wenns ums arbeiten geht. Die Erfahrungen kommen sicher noch von Jemandem der Eine hat.

Ich nutze meine MXU 700 hauptsächlich zum arbeiten im Wald und auf dem Hof, bisher hoch zufrieden. Sie ist sehr zuverlässig, stabil und zieht (schiebt) wie ein Ochse. Preis/ Leistung m.e. sehr gut.

Und an die Eisdiele bringt sie mich auch. Was den Flurschaden durch fehlendes Differential betrifft, so ist das für mich nicht erwähnenswert, auf gekiesten Flächen zieht sie aber deutliche Spuren, aber dafür muss ich selten anhalten um das Allrad einzuschalten.