DanielBenz wo genau warst du beim zulassen?
In Seelze beim Bürgerbüro
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
DanielBenz wo genau warst du beim zulassen?
In Seelze beim Bürgerbüro
Münchner Kennzeichen ?
Wieso Münchner Kennzeichen? Wegen den Zahlen?
Ich hatte keinen Kennzeichen Wunsch und habe die einfach machen lassen ![]()
Da bin ich ja froh das ich bei der Anmeldung keine Probleme hatte und mir die Nummernschildgröße aussuchen durft ![]()
da könnte man sich ja spontan mal treffen
Es ist viel zu kalt ![]()
Ich habe mir übrigens die Beeline Bestia 5.5 geholt. Habe auch schon fleißig geübt, also die warme Jahreszeit kann losgehen ![]()
OK cool, ich komme aus Stöcken ist ja nebenan ![]()
Grüße aus Hannover ![]()
Dankeschön schon mal für die Hilfe bis hierhin ![]()
Hier ist das Angebot:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/quad…ons&utm_content
Der kommt auch aus Hannover, werde mir das Quat am Donnerstag anschauen
Ich habe eine Arctic Cat 450 4x4 bj. 2013 mit 7000 Km gefunden für 3700€. Ist das ein gutes Quad oder sollte ich da lieber die Finger von lassen?
Ich meine angucken kann ja nicht schaden und wenn da preislich noch was geht wäre es eine Überlegung wert oder was meint ihr?
Wenn man weiss, wie man fahren muss, macht ein Quad sogar noch mehr Spass als ein ATV mit Diff.
Das Fahren wird man ja relativ schnell lernen denke ich mal. Es ist halt wie bei allen Sachen die man neu macht, erstmal langsam rantasten und der Rest kommt dann mit der Zeit alleine denke ich mal.
Was mir ein bisschen Sorgen macht ist meine Körpergröße mit 195cm
da hatte ich schon so einige Probleme auch beim Auto Kauf.
Die Cobra hat eine Starrachse verbaut . Mit der Zuverlässigkeit sieht es bei der Cobra gut aus , hab bis jetzt ca. 4500 km runter ohne Probleme . Am Freitag werde ich meine Cobra wohl wieder zu Hause haben und wenn du magst können wir uns spontan treffen siehe Konversation
Das können wir sehr gerne machen, darüber würde ich mich echt freuen.
Da du ja auch hier aus der Gegend kommst kennst du ja auch die strasse hier sehr gut, ist das mit einer Starrachse ein grosser Nachteil?
Also größtenteils werde ich alleine fahren, nur ab und zu mal würde ich meine Tochter oder meine Frau mitnehmen.
Die Cobra finde ich rein optisch auch mit am besten. ![]()
Wie sieht es bei der Maschine mit der Zuverlässigkeit aus?
Hat die eine Starrachse oder ist die mit einem Differential?
Ansonsten gefällt mir die Kawa KFX auch sehr gut aber der gebrauchtmarkt ist komplett leer.