Neu käme sowieso nicht in Frage.
Beiträge von Praddler
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Hat sich erledigt, die 850er ist vom Markt.
Wo sind denn eigentlich die Unterschiede zwischen der 570er und 650er, außer, dass der Motor der ein und selbe ist.
Mir hat jemand erzählt, dass die 570er im Vergleich zur 650er schmäler sein soll?!
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Kann sonst keiner was zu der 850er aus 2018 sagen?
Gibt es da Unterschiede in Verkleidungsteilen, etc.?
Bin da recht angetan.
Bin gestern eine Outlander gefahren und muss sagen, es geht gut voran, besser als Starrachse.
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Hängerkupplung demontiert, geschliffen, mit Bratho3in1 lackiert.
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Duro Frontier wenn ich das schon lese,das ist der schlechteste reifen den ich je gefahren bin…von unten raus sind fast alle Motoren identisch,Obenrum knallt es noch gewaltig … saufen Tun sie alle,erst recht mit der kürzeren Übersetzung…IMG_0874.jpeg
wieso? Besser wie der ITP Ab-Werk-Reifen auf alle mal.
Um damit 95% Straße und die restlichen 5% im dezenten Gelände zu fahren wird der Frontier wohl reichen…
Und wenn diese runter geschrubbt sind, kommen andere drauf.
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Ne Apfeltasche ausm Lidl
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die abgeschossene 520L meiner Freundin zur Begutachtung in die Werkstatt gebracht . Meine Freundin hatte außer einem blutenden Knie und Abschürfungen am Ellbogen . Gott sei Dank keine weitere Verletzungen . Der A3 kam von links aus der Seitenstraße und hat die Maschine regelrecht fast 3m nach hinten gegen den Betonpfeiler geschleudert . Auf dem Bild sieht man den Original Abstand nach dem Zusammenprall . Bea war ca 30 km/h schnell .Auf den ersten Blick ist der Lenker krumm , die Lenkstange verbogen , das Frontschild kaputt , Federbein links und der Unterlenker kaputt , der Rahmen könnte auch einen weg haben .
Gute Besserung und Gruß nó Saarbrigge
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Ich hab meine 850er Ende 2017 gekauft. Wollte eigentlich eine 1000er, die war aber grade frisch raus und deutschlandweit ausverkauft. Auf eine 1000er hätte ich etliche Monate warten müssen. 850er hab ich dann eine der letzten bekommen, die verfügbar waren, denn die waren auch alle weg. Keine Ahnung, wo mein Dealer die aufgetrieben hat.
Ich bin die 1000er probegefahren und natürlich die 850. Ja, da ist ein Unterschied, aber gewaltig ist der nicht. 10 PS sind jetzt nicht so die Welt. Ich fahre mit der 850er völlig problemlos in den Begrenzer bei 125 km/h; auch mit Frau hintendrauf. Auf Asphalt ist die 1000er einen Tick schneller, auf Feldwegen oder im Gelände ist auch die 850er schon mehr als üppig motorisiert.
Dafür habe ich sie dann bekommen mit Garantieverlängerung (5 Jahre) *und* Preisnachlass (von Can-Am gabs entweder-oder). Als MAX XT-P mit dem Fox-Fahrwerk. Ich war bisher keinen Tag böse, dass da nicht 1000 draufsteht, denn ich vermisse nix.
Und zum Topic: Wenn möglich, würde ich immer die größere Variante vorziehen. Grade bei Touren mit 2 Personen wäre die 850er eindeutig die bessere Wahl.
endlich eine Aussage, die mich befriedigt.
Schauen wir mal, wie sich die ganze Sache entwickeln wird.
Habe eine 850er mit ca. 10tkm gefunden, BJ18 und FOX Fahrwerk, Duro Frontier.
Muss selber nicht mit 125 oder mehr km/h fahren.
Bin eher der gemütliche Fahrer.
Was schluckt Deine denn weg?
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meistens sind die Geber an den Achsschenkeln, im seltensten Fall hinten an der Achse irgendwo angebaut.
Kann auch sein, dass ein Magnet verloren gegangen ist.
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Sind 850er aus dem Baujahr 18 eine Seltenheit?
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ja die 850 - er ist relativ selten zu finden.
Die Zwei-Zylinder Rotax Motoren sind schon sehr gut und ne Klasse für sich.
Ist dann die 850 er ein Ladenhüter, oder sollte man da zuschlagen?
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Dann hast du aber den Vergleich zur tausender nicht erlebt, bei hohen Drehzahl gebrauchte 650 Rotax mehr Benzin wegen der kürzeren Übersetzung…
wofür gibt es Gewichte von RR?