Ab 2019 mit moglichst wenig Kilometern, der gewünschten Ausstattung sehe ich schwierig mit Deiner Preisvorstellung, zumal ich für den Zwei - Personen - Betrieb zur Outlander Max raten würde.
Natürlich ne MAX, alles andere macht keinen Sinn.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ab 2019 mit moglichst wenig Kilometern, der gewünschten Ausstattung sehe ich schwierig mit Deiner Preisvorstellung, zumal ich für den Zwei - Personen - Betrieb zur Outlander Max raten würde.
Natürlich ne MAX, alles andere macht keinen Sinn.
Hallo liebes Forum,
möchte von meiner Dicken KFX700 auf eine Outlander 650 MAX oder 850 MAX umsteigen.
Nutze derzeit meine KFX700 als Daily, um auf die Arbeit zu fahren.
Ab und an mal bin ich mit meiner Frau auf kleineren Touren unterwegs, die gegebenenfalls durch den Wald oder über Wiesen geht.
Bewege mich aber weitesgehend zu 90% Onroad.
Liebäugele schon länger mit einer Outi, im gepflegten Zustand mit wenig Kilometer, ab BJ 2019, LOF oder T3b Zulassung, und vorzugsweise schon mit Ceros ausgestattet, bzw. FOX Fahrwerk, Soziussitz, Koffer, Winde.
Habe keine 2 linken Hände und kann schrauben, Händlernetz ist hier gut ausgebaut, aber ein Neukauf schreckt mich wegen der allzu hohen Preise ab.
Habe schon 2 Fahrzeuge auf einschlägigen Portalen gefunden, die mir zusagen.
Grizzlytüte - kann ich empfehlen für Fahrzeuge gleicher Bauart. Kleinstes Packmaß und absolut dicht.
Meine ist mit Panzerband geflickt - beim Rangieren auf dem Campingplatz mal eben über die Reling vom Boot geschmissen, runtergerutscht und unterm Trailer zerrissen. Gibts halt ne Neue - kostet nix - um 20€.
Muss selber zugeben, dass die Haycover Abdeckungen relativ stabil sind.
Andere haben nach kurzer Zeit im Bereich der Spiegel das Zeitliche gesegnet.
Einzig, was mich etwas stört, ist das Schwitzwasser.
Hat schon etliche Stürme, Hagel, Schnee mitgemacht und sieht immer noch top aus.
Da kann jeder dran rumgespielt haben.
Über die Jahre hinweg bastelt da jeder irgendwas an den Kabelbaum dran.
Ist denn der originale Lenkerschalter angebaut?
Hab dir mal nen Schaltplan angehängt, vielleicht hilft Dir das weiter…
Nachschub fürs KFZ.
Habe heute das Mittelteil meiner Verkleidung (wassertransferbedruckt, Klarlack) poliert und versiegelt.
Bilder konnte ich keine machen, da heute kein gutes Wetter dafür war.
Der Rest kommt in meinem Urlaub dran.
Fahre täglich und da soll sich nicht der Straßendreck sammeln, zudem hat es Geld gekostet.
Mache mir da keinen Harry wie beim KFZ.
Regelmäßige Pflege sollte schon angebracht sein.
Der Eine badet in WD40, Ballistol, Seife, etc. der Andere lässt versiffen.
Hallo!
Ich will mir schon länger so ein wachs fürs quad holen (siehe bilder), weiß jemand vielleicht wo der unterschied zwischen dem Schnellwachs und dem Glanzwachs ist, und was lohnt sich mehr?
Lg,
Sead
wenn du mit dem Dampfstrahler rangehst, bläst Du das ganze Material wieder runter.
Einmal gescheit machen und für 1-2 Jahre mit regelmäßiger Pflege Ruhe haben.
Da kommen die D&W Tuning Zeiten hoch 😂
verstehe nur Bahnhof
Carbonteile poliert, versiegelt, angebaut
Spiegelkappen in Echtcarbon für den F39
Möchte meine angebrochene 1 Liter Flasche HydrO2 der Firma CarPro abgeben.
Füllstand etwas mehr als die Hälfte, siehe Markierung.
20€ plus Versand, Paypal möglich
den guten Abbeizer aus Frankreich.
Macht auch im Freien komisch im Kopf
Das Zeug ist teuer aber extrem gut 👍🏼
Hauptsache es hilft
.
Der erste Versuch mit billig Lack hielt nicht lange, blätterte nach kurzer Zeit.