Grüße aus Braunschweig
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Grüße aus Braunschweig
Du kannst sonst auch WD40 nehmen.
Am besten auf ein Lappen sprühen und dann an den gewünschen stellen auftragen.
Aber Achtung☝🏻 weg von den Bremsen 😜
Kleine Tour gehabt durch Isernhagen Screenshot_20211106-150215_Gallery.jpg
Da halte ich mit 😜.
Heute auch ne ganzen tag in Braunschweig gespielt. Wald und wiese war auch dabei… macht schon spaß auf einer nassen wiese zu driften 😋
Habe nun auch zugeschlagen
Glückwunsch und viel Spaß mit dem teil.
.
Moin,
Fahre die selber. Habe jetzt ca 1600 km runter und das teil macht immer noch Laune. Preis ist der Hammer, klare kauf Empfehlung. Ich habe weit mehr bezahlt.
Hey zusammen,
hab ja lange von mir nichts hören lassen. Arbeit halt…
Eine Lösung habe ich aber gefunden ![]()
Schaut einfach selber
Die Tasche ist von Polo.
https://www.polo-motorrad.com/de-de/sw-motec…0240400000.html
Da drin ist die Kombitasche von Holthaus.
Die Tasche ist mit dicken Kabelbindern an dem Bumper befestigt.
Vielen dank an euch für die ganzen Ideen und den Vorschlägen.
Bei mir waren es neue Handschuhe und eine Wasserfeste Tasche fürs Quad.
Die Kombitasche ist heute bei mir auch eingetroffen. ![]()
muss die Tage mal gucken wie das Ganze passt.
Speziell für die Cobra oder allgemein?
allgemein ginge auch. Vielleicht bekomm ich so ein paar ideen. Ich so habe es derzeit aufgeteilt, Vorne beim Bumper klemmt der Verbandskasten. Warnweste ist unter der Sitzbank und Warndreieck... ist zu Hause
. Daher muss sich was ändern.
PE Rohr unter die Sitzbank bauen. Machen einige erfolgreich so.
Wenn ich die Sitzbank abnehme habe ich maximal Platz für Papiere und eine Warnweste. Aber das mit dem PE Rohr ist eine gute Idee.
Hallo zusammen,
ich hab folgende Herausforderung. Wie der Titel es schon verrät bin ich am Tüfteln wie ich das ganze Material unter bekommen ohne das ich ein Gepäckträger dran Baue oder ein Rucksack immer mit mir herum schleppen muss.
Ich hatte Daher an ein Pelicase gedacht welches ich über die Steckdose unter die Sitzbank Baue. (siehe Foto)
Darum meine frage mal an euch was haltet Ihr von der Idee ? bzw. wo habe ihr das Ganze verstaut?
Gruß
Jan