Hallo, ja die Segway brauch wohl noch etwas bis sie wirklich "perfekt" ist. Eine Stels hätte mir natürlich auch gefallen, aber diese ist ja nun gleich nochmal etwas teurer. Die Snarler hat schon ein 1000er mehr gekostet wie die CFMOTO die ich davor hatte. Mehr ging bei mir nicht. Nun habe ich sie und gebe wie gesagt noch nicht auf. Das sie von der Verarbeitung nicht so hochwertige ist, wie andere Fahrzeuge hätte ich gesehen. Die Schweißnahtspritzer waren mir auch gleich aufgefallen und die Gepäckträger sind nichtmal gepulvert sondern nur lackiert. Aber das stört mich jetzt nicht so. Es ist halt nur ein "Mittelklassewagen" und kein Mercedes. Die Kiste soll nicht hochglänzend auf dem Parkplatz stehen, sondern soll laufen. Klar ist es sehr ärgerlich das ich so oft mit meinem Händler telefoniere und ihn öfter besuchen muss wie gewünscht. Wenn er aber nun das mit dem Reifen und Quietschen in den Griff bekommt, bin ich doch schon zufrieden.
Ich persönlich kann ja nun aus eigener Erfahrung sagen das man mit jedem Hersteller in die Toilette greifen kann. Nochmal zum Anwalt und Monate warten und hinterher laufen um eine andere Maschine zu bekommen, darauf hab ich kein Nerv.