Beiträge von ceedee

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    Hallo,


    würde mich freuen einen guten Ratschlag von Euch zu bekommen ,

    wie ich denn Fehler im Allradsystem beseitigen kann


    Bei meiner Foreman 400 funktioniert der Allrad 4x4 Antrieb nicht richtig.

    Nach dem die Zündung eingeschalten wird bzw. Motor gestartet ist leuchtet das grüne Lämpchen und

    signalisiert das der 4x4 aktiviert ist.

    Nach geraumer Zeit, entweder im Stand oder auch während Fahrt, erlischt das Dauerlicht am Display

    und wechselt in einen Blinkmodus. Dann habe ich nur noch Hinterradantrieb.

    Es kommt vor, dass das nach ganzer kurzer Zeit geschieht oder auch erst nach 5-10 Minuten.

    Durch das Ein u. Ausschalten der Zündung kann ich das Prozedere von vorne starten.

    Funktioniert meistens,aber nicht immer. Dann bleib es auf Zweirad Einstellung.

    Den Schalter (2 auf 4) habe ich schon überprüft. Daran kann es meiner Meinung nach nicht liegen.


    Was meint Ihr.

    Bin auf einen funktionierenden 4 Radantrieb angewiesen.


    Vorab vielen Dank


    Gruß Chris

    Servus zusammen,


    habe mich soeben angemeldet,um Hilfe bei Reparaturen etc. zu bekommen.

    Bin schon ein älteres Semester und technisch nicht so versiert.

    Komme aus Südbayern und lebe in der Nähe von Garmisch in den Bayerischen Alpen.

    Unterstützt werde ich von einer alten Honda Foreman 400

    Fahre viel in den Wald um zu Holz machen.

    Im Winter hilft sie mir den Schnee etwas auf die Seite zu schieben.


    Freue mich dieses Forum entdeckt zu haben.

    Ach ja, habt bitte etwas Geduld mit mir - bin mit dieser Art Kommunikation noch nicht so vertraut.


    :Hello: :gHello:


    Gruß Chris