Beiträge von Keulle13

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Auch ich habe schlechte Erfahrung gemacht . Gott sei Dank nur 16,50€ in Sand gesetzt .

Aber mir in Mails zu sagen das ich Lüge und mir zu drohen ist schon der Hammer.

Und dann auch noch zu behaupten das die Wahre angekommen ist, Versand Dpd und dann mit einer Dhl Prio Nummer , die nicht mal stimmte , zu kommen ist echt schon dreist.

Draus gelernt , nie wieder da bestellen, jedem davon abraten und erstmal,Googeln lassen und lieber 20€ mehr woanders ausgeben und wie ein Kunde behandelt werden.

Dann werde ich mir die morgen mal anschauen, 7600. ist offenem Steuergerät , da keine Lof Zulassung hat, sondern die andere , komme ich jetzt nicht drauf. Lof kann er auch , Papiere für da, sagt er kostet aber extra . Man findet nicht viel über das Teil im Netz deswegen Smarty sein Berichte ganz gut . Ersatzteile wohl,etwas schwierig, oder geht so ?

Bin gespannt auf das Teil, vorher Cforce 550 Dlx heute die Online X9.0 verkauft , auch super Teil, nur Getriebe etwas schwerfällig, nix für meine Frau und nix Servo.

Werde morgen Abend mal berichten wie es war .

Moin Smarty , du musst aus meiner Ecke kommen, 32547 komme ich her.

Morgen kann ich mir das gleiche Maschinchen anschauen, inc Servo 7600 neu vom Händler , Richtung Dortmund.

Bist wirklich so zufrieden?

Ich werde nur leichtes Gelände fahren und viel Straße. Wo,sollte man nach dem Kauf drauf achten, Händler meint das die Kabelbefästigung nachschauen sollte zb.

Hat deine Lof Zulassung ?

Sollen ja nur 500 Stück nach dem Rechsstreit in De verkauft worden sein und der Vertreiber gibt es nicht mehr.

Gruss keulle