Klingt nach Objektschutz. Habe ich lange Jahre auch gemacht. Das ist sogar noch ätzender als es sich anhört. ![]()
Beiträge von Langschwert
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Sieht doch gut aus, so würde ich es lassen.

-
bei globus zugeschalgen?
Nee, bei so einem Baumarkt, da war es günstiger.

-
-
Mein neuer Bagger. Ist das vernünftig? Vermutlich nicht.

-
-
Meinst Du mich? Aus "allgemein zugänglichen Quellen" und Zeitpunkt siehe Videodatum. Einfach weil ich selber nix wußte und alles wissen wollte.

-
* gugg * Ohja, sieht anders aus.

-
Wenn man am Handy auf Desktopwebseite umschaltet dann sieht man unter dem Beitrag die Signatur.
Oops, daß die Handyansicht so anders ist, wußte nicht mal ich. Danke für die Klarstellung.

-
Nächstes WE ist ja schon wieder Fockbek. Ja, will da hin, jedenfalls den Samstag. Und weil gefragt wurde, wie es da ist, meine Videos von 2024 von dort. Etwas weiter unten in der Playlist.

-
Ich habe irgendwann mal ein Video für Neulinge gedreht (als ich selber noch Neuling war), da gehe ich auch auf LoF ein. Vielleicht hilft das ja. Siehe Signatur.

-
Ich bin früher einige Zeit mit einer Majesty 250 und einer Burgman 400 (Roller) herumgegurkt, und besonders an der Majesty habe ich öfters an der Riemenautomatik herumgebastelt und ihren Verschleiß mitverfolgt. Man kann ihn mit den Fingern problemlos fühlen. Ich halte das mit dem ungleichmäßigen Abnudeln der Riemenscheibe für absolut möglich, auch wenn man dafür schon recht ordentliche Strecken bei gleichbleibender Geschwindigkeit abspulen müßte.
Dem Riemen dürfte es hingegen, wie hier schon gesagt, ziemlich egal sein.