Einsatz.jpgOder man könnte .......
Beiträge von Hestra
Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Im besten Fall bleibt die klebrige Masse dann, halbwegs gleichmäßig verteilt, in der Felge kleben. Die Reifen Monteure fangen dann an zu kotz... , wenn sie den Dreck dann entfernen müssen.
Wenn es blöd läuft, löst sich die irgendwann harte Masse von der Felge und klötert dann zwischen Felge und Reifen hin und her.
Dabei kann die Felge tatsächlich schaden nehmen
Verstehe, danke.
Gibt es denn eine brauchbare Alternative?
-
@ Tuner:
Magst Du erleutern was es bedeutet "Pannenspray, alles raus"? Ist das schlecht für den Reifen bzw. Felge?
-
Ist Euch eigentlich bekannt, daß es Versicherer gibt bei denen Zweitfahrzeuge mit der selben SF versichert werden können wie das Erstfzg.?
Das mache ich schon sehr lang.
-
Ne gebrauchte Zahnbürste, gut erhalten.
-
> 85416 < zw. Freising und Moosburg.
Habe die Ehre
-
was ist ein chapter
-
Ansich gerne, nur wird die Entfernung happig werden..

Bin ab Juni wieder in D. Dann sind das, laut Routenplaner, so um die 80km. Langenbach - Eggenfelden.
-
ich hab mir ernsthaft neulich überlegt, dass man sowas für's ATV basteln müsste..
Quasi Zelt und Quadgarage in einem..
Hab tatsächlich vor, sowas diesen Sommer anzugehen. Evtl. können wir uns ja mal zusammen setzen und ein paar Gedanken diesbezüglich machen.
-
Ich werde nicht schauen.
Aus demselben Grund aus dem ich nicht bei Amazon kaufe, nicht in der Türkei Urlaub mache (auch nicht für geschenkt), und und und ........
Die Aussage, man könne ja sowieso nichts ändern ist aus meiner Sicht lediglich der Versuch seine eingene Ignoranz und Bequemlichkeit zu rechtfertigen. Ob etwas geändert wird oder nicht ,egal in welchen Bereichen, ist nicht zuletzt von der Masse abhängig welche ja, nein oder eben garnichts sagt.
Machtgeilheit, Geldgeilheit, Geilheit nach Ruhm und Ansehen, unterstütze ich nicht.
Da darfst Du ja garnichts mehr machen! Falsch.
-
-
Sorry, sollte an "gold4inger" gerichtet sein.