Vielen Dank für die Rückmeldungen.
Werde zur Sicherheit noch bei "Quad Company" anfragen, ob das passt: https://www.quad-company.de/quad/ersatztei…cktraeger-vorne
Beste Grüsse
Sepp
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Vielen Dank für die Rückmeldungen.
Werde zur Sicherheit noch bei "Quad Company" anfragen, ob das passt: https://www.quad-company.de/quad/ersatztei…cktraeger-vorne
Beste Grüsse
Sepp
Hallo zusammen, weiss jemand von Euch wo ich einen Gepäcktrager für vorne bekomme...Modell: SMC DA MBX 850 EFI EPS
Finde im Netzt nichts passendes...?
Nein, nein...will keinen zweiten Hund mitnehmen..."Bruno" (Teenager) mit seinen "Flausen" im Kopf, reicht mir voll und ganz...
Besten Dank und Grüsse
Sepp
Der Hersteller erkennt ja seine Fehler. Kinderkrankheiten und Rückrufaktionen gibt es überall. Wir wollten eine der ersten Maschinen haben, also sind wir selber Schuld
Wenn die Fehler behoben sind, sollte sie doch gut laufen.
Mit dem Motor habe ich keine Probleme wie einige andere. Das ist doch schonmal positiv.
Soweit sind wir heutzutage gekommen, dass man(n) so etwas billigend in Kauf nimmt. Das ist nicht persönlich gemeint "Oli" , jedoch eine sehr traurige Entwicklung allgemein.
meine Erstinspektion an der Cobra hat über 500€ gekostet!
Das hängt zum größten Teil von der Lage der Werkstatt ab, in Leverkusen kostet die Inspektion fast das Doppelte wie in der Eifel^^
Hauptsache alles taco und Frauchen kann wieder fahren
500.-, das sind dann doch schon Schweizerpreise.....Wenn Du bei uns nur in die Werkstatt rein fährst, ist der erste Hunderter schon mal weg.... ![]()
Ich denke, wenn mehrere Fahrzeuge zusammen fahren, macht das schon Sinn.. z.B. wenn der Letzte ne Panne hat.
Des passt scho....
Ich wollte sagen: " Bin froh wenn "SIE" (meine Frau) mal eine Zeit lang still ist......
![]()
Gegensprechanlage? Nein Danke. Bin froh wenn "SIE" mal eine Zeit lang still ist...duck und weg.
Gruss
Werner
In einem solchen Fall war früher mein "Rezept" beim LKW: Sperre ausschalten, dann mal 3-4Meter rückwärts -und wieder vorwärts fahren. Dies auf einem Untergrund, (und nicht in Kurve) wo die Hinterräder-Achse nicht "verspannen" können.
Eine Personenwaage...
Bereue es schon, das Ding lügt..
Das habe ich mal irgendwo "aufgeschnappt"Waage lügt.jpeg:
Mir ist mal Auto abgebrannt, nachdem ich es auf einem Parkplatz abgestellt hatte und grad ausgestiegen war. Die Flammen schossen gleich aus dem Motorraum. Was will man da noch machen.? Haube öffnen und sich die eigene "Birne" verbrennen lassen...Nein Danke. Versicherung hat den (Total)-Schaden bezahlt.
Anders schaut es vielleicht aus, wenn man's macht wie ein Bekannter von mir als diesem während der Fahrt sein Fz. Feuer fing. Dies auf einer wenig befahrenen Bergstrasse. Da kam ein einziger Autofahrer dazu und wollte mit seinem Feuerlöscher löschen. "Mach dass du wegkommst, sagte mein Bekannter, diese alte Kiste lass ich brennen." ![]()
Dies müsste die dann Versicherung nicht unbedingt wissen..... ![]()
Vielen Dank.
Bin mal gespannt was mir der schweizer Händler für einen Preis nennt? ![]()
LG Werner
Vielen Dank für Deine Rückmeldung Habbi.
Darum habe ich geschrieben: Das Innenleben-Anschlüsse (siehe Bild) vom Funksender sind jedoch für mich "ein spanisches Dorf..."
.
Beste Grüsse
Werner
Hallo zusammen, habe diesen: https://superior-electronics.com/de/prodotti/ra…diocomandi-868/ Funkschalter.
Hier möchte ich zwei Weitstrahler anschliessen und diese dann per Funksignal Ein-ausschalten. Die Weitstrahler mit "normalem" Ein-ausschalter anhängen ist kein Problem.
Das Innenleben-Anschlüsse (siehe Bild) vom Funksender sind jedoch für mich "ein spanisches Dorf..."
. Es ist keine Beschreibung betr. Anschlüsse dabei. Wer weiss Rat?
Ds Plus nehme ich direkt von der Batterie.
Vielen Dank und Grüsse
Werner