0.6l für den Fall der Fälle ein zweiter ist unterwegs, der kommt dann auf die andere Seite.
Aber so hab ich noch ein wenig reserve man Weiss ja nie wann man mal falsch abbiegt
Haha NOS "NIE OHNE SPRIT" was? 😂😂😂
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
0.6l für den Fall der Fälle ein zweiter ist unterwegs, der kommt dann auf die andere Seite.
Aber so hab ich noch ein wenig reserve man Weiss ja nie wann man mal falsch abbiegt
Haha NOS "NIE OHNE SPRIT" was? 😂😂😂
Hab ich probiert, bringt nix, war davor in der mitte wo es schon immer war und gelaufen ist
Hast du die nadel hoch oder runter gemacht?
Die nadel ist ja, wenn ich richtig informiert bin, für den teillastbereich verantwortlich und wenn du schriebst stottern bei 3500 u/min klingt das bei mir nach teillastbereich.
Nicht das du einen Denkfehler hattest und die nadel auf noch magerer gestellt hast.
😇
Wenn im teillastbereich ein stottern ist und mit ohne luftfilter noch mehr stottern ist, was auf zu mager hinaus läuft wäre es da nicht sinnvoll die nadel eine Stufe fetter zu stellen?
dachte immer montag ist ruhe tag
![]()
![]()
Richtig Montag ist Schontag 😝
So ich gebe auch mal meinen Senf dazu.
Ich finde einer der besten deutsch (ja ich weiß er ist Österreicher aber singt deutsch 😋) Hip-Hop Sänger
China Superseal Ceumpzange für ca. 11€.
Ein Link und ein Erfahrungsbericht mit einem Kabel wären sehr interessant 😉😊
ohne Kunstoffzwischenring liegen beide Federn "Eisen auf Eisen" und scheuern am Stoßdämpfer, da ist die Beschichtung gleich ab und die Federn rosten.
Mir geht es nur um den Adapterring der oben am Stoßdämpfer sitzt.
Original ist oben auch kein kunstoff Ring dazwischen, und meine rosten auch nicht bzw ist die beschichtung nicht sichtbar ab.
Das zwischen die federn ein Adapterring kommt verstehe ich ja noch.
Wieviel Platz braucht man um den unter das Quad zu bekommen? Bekommt man das in einer Garage rangiert?
Ja ich Kan meinen damit fast auf der Stelle drehen.
gold4inger , kannst du einen Link zum Produkt Posten?
Bist du zu 100% damit zufrieden?
Hier gibt's den auch und günstiger hab den auch in blau für meine smc canyon supermoto also flach udn der passt super drunter und bei der Website gibt es auch 25% auf das teil
Ich bin damit zufrieden.
Servus, ich habe eine Frage.
Was spricht dagegen die feder ohen Distanzring zu verbauen? (vorausgesetzt die federn passen ohne Ring)
Original ist da ja auch kein Ring...
Grüße
du kaufst aber alles bei liqui oder
Ja! 😁😝
Ich bin von den Produkten überzeugt und unterstütze eine Deutsche Firma 😉
Ich fahre
Vergess was dieser Rechtsverdreher in 2015 geschrieben hat.
Für dieses Thema gibt es hier im Forum einen Thread wo ich vieles drüber geschrieben habe.
Bist du so gut und würdest mir den mal bitte irgendwie verlinken. Danke 😊