Ich verkaufe hier meine Access LOF (Quad) mit 400 ccm und 30 PS.
Das Fahrzeug verfügt über eine elektronische Kraftstoffeinspritzung und läuft nach dem Tausch der Benzinpumpe in diesem Jahr wieder absolut zuverlässig und kräftig.
Das Quad eignet sich sowohl für Einsteiger (Automatik) als auch für erfahrene Fahrer, da es ordentlich Power hat und trotz der geländetauglichen Höhe sehr stabil in den Kurven liegt.
Ich war dieses Jahr oft im Harz unterwegs und hatte dabei keinerlei Probleme: läuft top. Die Höchstgeschwindigkeit liegt mit der aktuellen Kettenrad-/Ritzelkombination bei etwa 110 km/h, also absolut ausreichend, um auch mal ein nerviges Auto auf der Landstraße zu überholen. Bei 90-100 km/h läuft das Quad ziemlich ruhig.
- Wartung & Zustand: -
Die Inspektion wurde gerade frisch durchgeführt, sämtliche notwendigen Arbeiten erledigt.
Neue Kette, neues Ritzel, frische Öle u.v.m. – alles im Wartungsheft dokumentiert.
Das Quad ist scheckheftgepflegt und hat derzeit ca. 4.800 km auf dem Tacho.
- TÜV: -
Neu gemacht in 2025, gültig bis 04/2027.
Das Fahrzeug hat ein kleines Kennzeichen (sieht besser aus, ist kompakter, weniger Auffällig (hab es mit Mühe druchgeprügelt, kann gerne übernommen werden)).
- Sonstiges: -
Alle Papiere vorhanden (inkl. Importunterlagen), 2 Vorbesitzer.
Ursprünglich von der Quad Company Bielefeld, dort sind alle Originalteile weiterhin erhältlich.
Gebrauchsübliche Spuren sind vorhanden, aber insgesamt ist das Fahrzeug in gutem und gepflegtem Zustand.
- Zubehör: -
• Originalauspuff (laut, aber legal)
• Sportauspuff mit E-Nummer (rechtlich grenzwertig, da sehr laut)
• Zweiter Satz Räder mit Stollenreifen
• Diverse Ersatz- und Zubehörteile
- Besichtigung & Kontakt: -
Besichtigungen sind nach Absprache gerne möglich.
Ich kann auf Wunsch auch Videos oder Detailfotos senden.
Faire Angebote nehme ich gerne an (auf unverschämte Preisvorschläge reagiere ich nicht, bleibe aber grundsätzlich offen für Verhandlungen.)
Bei entsprechender Bezahlung liefer ich auch. Wenn der Kauf safe ist.
- Hinweis: -
Privatverkauf – keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.
Verkauf erfolgt gekauft wie gesehen.
- Preis: -
Ich erwarte etwa 3200,00 € VB,
gehe aber nicht stark runter wegen entsprechender Vergleichsangebote
+ ist kein Notverkauf.
- Standort: -
Cremlingen, Lieferung innerhalb 350 km möglich
bei Aufwandsentschädigung.
Posts by medic
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
-
-
-
Das ist cool, kannst du mir bitte ein Link schicken? Ich finde nichts passendes
-
Geschmackssinn Ich habe noch den Originalen Bügel zur Befestigung eines Topcases, vielleicht kann man da auch so eine schicke Motea tasche dranmachen. Die sind tatsächlich echt sexy.
-
Schon lustiges Teil...
Eigenkreation? -
ich hab' sowohl vorne als auch hinten Befestigungsmöglichkeiten, fahre halt 'n Trecker (Can Am Outlander 1000) und Spanngurte halten alles an der Stelle.
Ja gut,
das stimmt - ich mag aber halt auch diese "Rennpisten" und die kriegste nicht so schön mit einer hohen befahren... Und optisch find ich die Supermotos etwas ansprechender; aber die richtigen "LOF", die dem ganzen den Namen auch Wert sind, sind natürlich auch Hammer.
Muss aber halt irgendiwe schauen hier zumindest eine Tasche dranzukriegen, ohne dass das Quad dadurch komplett kacke aussieht haha -
Danke für den Tipp RolandMuc
Wie hast du die befestigt; oder hast du ein richtiges ATV?
-
Moin,
gibt es gute/kompakte Taschen, für so Onroad-Quads wie z.B. Access 430, SMC 520 usw.
Die haben ja diese eine Handle hinten und sonst wüsste ich nicht, wo ich gut Taschen anbringen könnte
Finde solche Seitentaschen immer sehr stylisch und praktisch, aber wüsste nicht wo und wie man die anbringen könnte.
Habt ihr ideen?
firefox_q1q3Es28n4.png
Vielen Dank im Vorraus -
Würde auf jeden Fall ein Scan aufn Handy haben oder kopiert kleingefaltet irgendwo ins Quad stecken. Ist zwar nicht weniger verboten, aber manchmal geht das durch, gerade wenn man sagt, dass man dafür kein platz an der karre hat
-
Ich hab den Schein bei mir im Verbandkasten...
Hatte auch mal überlegt ein kleines Zahlenschloss dranzumachen, aber lohnt nicht - steht eh meist bei mir im Hinterhof. -
Moin moin,
da bin ich wieder - mit ordentlich Motivation.
Ich bin neuerdings bei uns im Katastrophenschutz in der Allradstaffel und ein Besuch in Peckfitz hat mir wieder den rest an Kick gegeben, um jetzt wieder zu suchen.
Dabei habe ich erst eine 300er Maxxer (Kymco) gefunden, die ich sehr interessant fand (für 2400€),
7,5k runter, getauschten Auspuff, Nerfbars usw. Als ich hier dann aber in den ersten Kaufverhandlungen war,
habe ich eine Access 430 Supermoto gefunden, mit LOF, frischer HU für nur 3200€... 3,5kkm, Vario im "technisch einwandfreien Zustand" mit ein paar "Lackapplatzern von der Sonneneinstrahlung". Soll wohl aber immer unterm Carport gestanden haben.
Jetzt bin ich etwas skeptisch. Mir wird auch ein Satz Offroad Bereifung usw. und weitere Originalteile mitgegeben.
Ich treffe mich jetzt am Sonntag, gibt es Access-Spezifische Fragen oder Punkte, die ich mir genauer anschauen/stellen sollte?
Wie sind so die Erfahrungen mit der Access?
Zuvor hatte ich eine SMC Trasher 520 und musste direkt 1400€ am Anfang in die Hand nehmen. Dann hatte ich eine Beeline Bestia 3.3, wo ich dann auch wieder 800€ zum Start in die Hand nehmen musste. Immer soll alles in Ordnung gewesen sein. Das nervt mich langsam. Gibt es keine Quads, die 1-3k durchhalten, ohne irgendwas zu haben?
Ist die Access dafür auch stark anfällig? Ansonsten such ich mir viel doch einfach ein Motorrad....
Ich würde mich über ein paar Ideen freuen.
-
Würde mich interessieren ob du jetzt eine Werkstatt gefunden hast und kannst über diese was berichten.
Meine Suche führte zu nixr
Motorsport Ritzau im Harzgebiet macht wirklich alle Quads für wenig Geld