Beiträge von AlPacino92

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ja, macht für mich als komplett Neueinsteiger es echt schwer. Gefühlt bin ich an einem Punkt die Access einfach blind zu kaufen :) denn in meiner Nähe lässt sich solch ein Gerät auch nicht mieten oder leihen. Ich überlege, eine Quad Tour zu buchen. Hier sind es aber meistens ATV mit Automatik und es geht ins gelände. Eigentlich komplett das Gegenteil zu dem was ich machen möchte. Grundsätzlich bin ich in meinem Leben schon ein paar mal Quad gefahren. Aber wenn nur die klassischen Quads im Urlaub. Automatik und eher höher als tiefer.

Würde das trotzdem Sinn machen ?

@Holsteinerjung das finde ich persönlich auch :-). Ich kontaktiere gerade im Umkreis die Access Partner ob die eine Maschine vor Ort haben oder ggf. Bestellen können.

Online finde ich nur einen Händler der sogar Deutschland weit liefert. Würdet ihr so was machen ?

Hallo liebes Forum,

ich habe heute früh bereits ein Thread bzgl. Neueinsteiger/Kaufberatung erstellt. Dort habe ich schon etliche Antworten erhalten.

Hintergrund ist, dass ich gerne mit dem Hobby Quad anfangen möchte. Da ich schraubertechnisch nicht wirklich begabt bin (okay, mit Anleitung und Video würde ich sicher einfache dinge hinbekommen), tendiere ich zu einem Neukauf (wegen z.B. Garantie). Da wird die Auswahl an Sportquads schon relativ klein.

Zur engeren Auswahl habe ich eigentlich nur die o.g. Maschine und eine Yamaha YFM 700 Raptor. Preislich sind es hier natürlich Welten, daher die Frage an das Access Forum:

Würdet ihr die o.g. Maschine empfehlen? Wie sind die Erfahrungswert? Würdet ihr im Nachgang mehr investieren und gleich auf die Yamaha gehen?

Wie sieht es bei Access mit Ersatzteilen und ggf. Tuning-Teile (z.B. Sportauspuff etc.) aus?

Generell gefällt mir die Access schon sehr gut...um ehrlich zu sein vom Gesamtpaket besser. Ich würde gerne einfach mal eure Meinung dazu hören. Danke!

Viele GRüße

Nochmals vielen Dank in die Runde, ich hätte nicht gedacht, dass ich heute schon so viele Antworten erhalte!!!! Echt super :)

Wie steht ihr denn zu dem Thema LOF wird abgeschafft. Habt ihr da als Profis nähere Info's?