Waren bei mir Serienmäsig dran und die sind mit schwarzen Kunststoff Stopfen befestigt.
Aber nicht an der 520 oder???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Waren bei mir Serienmäsig dran und die sind mit schwarzen Kunststoff Stopfen befestigt.
Aber nicht an der 520 oder???
Hallo alle,
Ich habe heute die Overfender von Storm für meine CF520L bekommen. Dabei waren relativ große Spreitznieten. Vorhin wollte ich die Overfender verbauen jedoch muss ich sagen dass die mitgelieferten Spreitznieten meiner meinung zu groß sind. Was oder wie habt ihr die Verbreiterungen angebracht?
Schöne Grüße Pascal
Dann schick mir bitte deine E-Mail Adresse per PN zu.
Die Datei hat 35MB, dann kann ich dir die per XLTransfer schicken.
Gruß ROOKIE
Da ich hier leider noch nicht wirklich die PN funktion gefunden habe haste hier einfach mal meine Adresse Hansimo1984@web.de
Vielen lieben Dank schonmal!
Vielen Dank schonmal für den Stromlaufplan. Gerne würde mich auch das WHB interessieren!
Ich könnte das für die 520 auch gebrauchen. Sind da Stromlaufpläne mit drin?
Einen Schaltplan zu haben ist nie schlecht 😉 es gibt ja auch 2 Varianten. Einmal das am Schalter abzugreifen und einmal am Scheinwerfer.
Hallo, ich suche jetzt schon seit tagen einen Schaltplan für eine Cforce 520. Das einzige was ich finde sind unscharfe Bilder.
Ich möchte gerne meine Zusatzbeleuchtung mit dem Fernlicht koppeln.
Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.
Vielen dank schonmal.