Der Filter ist dann verkauft!
Beiträge von mr.felge
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Quad leiser machen

Bei meiner C-Limo hab ich immer Stahlwolle-Pads in den Auspuff gestopft...aber nicht extrem gestopft

Dann mir nen Haltebügel gebogen, bei 30cm Supersprint-Endschalldämpfer(102db eingetragen in Oberhausen direkt)
, hielt dann so 4 - 5 Wochen
je nach FahrweiseAber die grün-weißen bzw blau- weiße 
, zu meiner "die wahre C-Klasse"-Zeiten gab's diesen Uniform-Farbwechsel, waren erstmal wieder ruhiger

-
Guten Abend

Nach langer Abkömmlichkeit durch Krankheit( warte auf REHA
) Captiva Verkauf, Corsa C kaufen
mit bisschen Umbauarbeiten, Haus weiter umbauen, muss ich mich jetzt mal wieder um meine ACCESS kümmern
TÜV fällig, bei Durchsicht die gerissen Spurstangen-Gummis (1568km gelaufen)
gesehen und neue bestellt (2 Wochen aus Bulgarien)und heute dann montiert
gleich auch mal Ladesteckdose für Batterie mitmontiert und gleich Ladegerät angeschlossen
Ach ja und dann um Tankuhr gekümmert
zeigte ständig "leer" an !! Der Tankgeber hatte zu viel "Luft" zwischen Geber und Anzeige-Platine...mit 2,5 mm2 Kabelring selbstgebogen als Abstandshalter bzw "Luft" zu minimieren
Morgen werde ich sie mal waschen und übermorgen mal zum TÜV fahren!! Mal gucken, ob noch was gibt! Dann mal GPR + Strassenbereifung wieder montieren und dann mal gucken, ob ich es dann eintragen lasse!! ABE hab ich ja im Koffer

Ja ich weiß, dass es nur für VKP gilt
Aber zum Eintrages des GPR muss er der Motorrad-Spezi Zeit haben, um das "Knallen" abzustellen!! Düse muss dann noch geändert werden, da nur SLS zu machen reicht nicht
Weil das akzeptiert der Tüvi so nicht!! So dann TÜV und anderes erfahrt ihr es
-
So mal wieder bisschen Harz bestellt und gebastelt

Meine Chevi bekommt keinen TÜV mehr

MKL und Airbaglampe sporalisch an...Reparatur zu Teuer....

Darum lässt
VATER sich jetzt an einem Smart 450 cabrio aus
Was da original an CAR- HIFI drin ist, so richtig
....Also kommt in den Türen 3- wege-system von JBL rein und ins Amaturenbrett auch

Braucht erstmal TÜV, zumindest sprang er nach 4,5 Jahren mit einem Schlüsseldreh an

-
Bei Access gibt es 2 Jahre Garantie
1. Inspektion 1000km oder 1. Jahr
2. Inspektion 4000km oder 2.Jahr
Meine 2.war bei 1083km

-
Oder kommst Du mit der Schelle nicht an dem Halterohr vorbei? Man sieht es schlecht! Abstandsblech gefertigt!
Ich hätte Schrothgurt-Halterung

C-Säule in diese Fall versucht
Im www. sind Bleche dabei! So was kann man ja selber herstellen

-
Guten Abend Maxxrider,
Der Auspuff wird doch über eine Schelle am Rahmen befestigt! Kannst Du die 2 Kreuzschrauben lösen, um dann die Schelle auf Position schieben?
-
War bei unserer genauso....
2021 Access 480 LOF zugelassen, geht nur 260x220
2023 CPI250 zugelassen VKP, geht nur 220x200
Daraufhin Anfang 2024 angerufen, ob meine Access auch ne Nummer kleiner darf

Antwort: klar kein Problem
Schilder in Zulassungsstelle vorher gedruckt 44€

Für 2 Schilder in 220x200
Dann kam ich dran und die gute Frau Beamtin sagte mir: Herr Sanders, aber diese Größe ist für Quads

nicht zugelassen....Aber Sie haben doch LOF-Zulassung, dann dürfen Sie sogar kleine Treckerschilder
Ich zur Schildertussi
Die nur: packt bisschen in Kaffeekasse und ich nehm es auf meine Kappe"verhört"

-
Der "Andy" wartet auf die nächste Ausfahrt

Mit Sommerreifen müssen wir aber vorm Wald halten

-
Bei meiner Access 480 sind Inbus-Schrauben von der anderen Seite, also hab da 2cm Luft zwischen Achsaufnahme und Ritzel hinten!
Hab einen 5mm Inbus--Winkel-Schlüssel auf passende Länge geflext und ich konnte das Ritzel lösen!
Aber bei Dir sieht es sehr eng aus und das vor den Schrauben der Exenter im Weg sitzt

Doch ein Foto von Schraube Ritzel hinten!
-
Biete hier einen nagelneuen K&N Luftfilter CM-8012 an. In meiner Access 480 Luftfilterkasten passt er nur durch Lösen bzw Wegnahme des Saugschlauches vom Luftfilterkasten

Möchte gerne auf K&N umrüsten und hatte von diesem gelesen
das er passt
ja mit bisschen Aufwand ja, aber wenn ich ihn reinigen möchte, immer wieder lösen, reinigen und Saugschlauch wieder am Luftfilterkasten abkleben!Er ist für folgende Modelle:
CAN AM Flansch mit Schraubgewinde
Renegade G2 570, 850, 1000 Bj. 2012 - 2019
Outlander G2 450, 570, 650, 850, 1000 Bj. 2012 - 2019
Für Leute, die mal messen möchten:
Gesamtlänge inkl. Flansch 171mm
Filterlänge inkl. "SCHWARZ" 151mm
Außendurchmesser 112mm
Flansch innen 60 - 61mm
Flansch außen 70mm
Preis inkl.Versand 60€

Ist noch nie montiert gewesen, nur drangehalten und für zu lang befunden!
Bezahlung Paypal oder Banküberweisung
-
So bisschen Service beim Kollegen's CPI XS250 gemacht! Er sagte, geht ab und zu so aus, stinkt nach Sprit und läuft nicht sauber! Da er in der Sonne liegt, und ich mal was anderes tun muss, also RAN! Tacho hat sogar Anzeige im Display, welcher jetzt auch wieder läuft
der analoge ist wieder abgebaut, wovon ich schon geschrieben hatte( zeigte im Schwanken 30-65km/h an!!) Am Ritzel hinten sind Magnete, die CPI braucht 2, mal richtig sauber gemacht und dann den Nehmer mal Steckverbindung unter Sitzbank ineinander gesteckt, siehe da, er läuft 
Spritgeruch kam von Rissen oben und unten jeweils am Anschlussende siehe Foto
Neuer Schlauch drauf:
KEIN Spritgeruch mehr

Dann mal Luftfilter samt Luftfilterkasten ausgebaut
Siehe Fotos...Filter löst sich in Wohlgefallen auf! Neu gewickelt, zum Schluss 2xHEPA-Filter Aussendung, muss erstmal reichen!Übergang Luftfilterkasten zum Vergaser Anschlußstück an Vergaser nicht mehr da, etwas höher eingerissen und dann von unten auch noch Riss
Anschlussstück zum Vergaser aus Poolrohr 32mm Endstück bisschen eingearbeitet und dann mit selbverschweißendem ISO-Band umwickelt, passt und es ist jetzt ne Schelle drauf!Dann mal Choke-Kabel-Befestigung und Gaszug- Befestigung mal vorgenommen, in dem ich die ausgenudelten Schrauben mit Zange gelöst habe und durch ne neue ersetzt habe, kein Gas-Gehänge mehr...Dann bisschen weniger Luft, dafür bisschen mehr Sprit und er läuft im Stand (GEBLUBBER: Schöner 2-Zylinder-Sound
)schon fiel besser, RAPPELT nicht mehr so schlimm! Mal gucken, wie morgen Wetter ist, dann Dreh ich mal ne Runde!
CHECK

Dann mal gucken, ob ich noch was an Ersatzteile bekomme, auf Liste schreiben und dann muss er entscheiden, ob er alles erneuert oder so lässt!