Moin ihr lieben.
Ich bin in die angenehme erfahrung ekommen, einen freundschaftspatch von einem linken motorradclub zu bekommen.
Dem "MC Kuhle wampe", chapter " Brigade belfort"
Wir hatten die beiden vor etwa einem jahr als Gäste bei uns in der JH zu gast, und man hat sich direkt verstanden.
Ich hab meinen Job gemacht, essen ausgegeb3n, allen hats geschmeckt die Stimmung war angenehm und so sind wir ins plauschen gekommen. Motorräder, quads, das Leben, und alles drum herum.
Ich hab mit kalle heut noch regelmäßig Kontakt via whatsapp, und manchmal steht er ganz unvermittelt mit seiner frau im speisesaal, u d sagt einfach "hi. Hast noch 2 Portionen über?" Meistens bleiben die beiden übers wochenende. Zaubert mir jedes mal ein strahlen in die augen wenn die beiden kommen. Stammgäste. Schön.
Auf jeden fall habe ich von den beiden dann irgendwann einen freundschaftspatch bekommen. Und da freu ich mich einfach drüber. Ich hab natürlich gefragt, wie ich zu der Ehre komme. "Weil du so bist wie du bist. Du verstellst dich nicht. Und du kümmerst dich um alle. Egal wer es ist. Du bist da. Und für dich sind alle menschen gleich, das merken wir. Und du bist ein feiner kerl"
Etwa 3 Monate später beim nächsten Besuch kam dann das regenbogen patch dazu.
Also ja.... das erste freundschaftspatch.
Ich würd gern wissen wie ihr , falls ihr denn freundschaftspatches habt, zu diesen gekommen seid. Denn jedes patch hat eine geschichte.
Und da bin ich neugierig drauf.
Also tobt euch aus, und zeigt gern her was ihr habt.
Liebste grüße Euer Crazy