Beiträge von Crazychef95

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Moin ihr lieben.

Ich bin in die angenehme erfahrung ekommen, einen freundschaftspatch von einem linken motorradclub zu bekommen.

Dem "MC Kuhle wampe", chapter " Brigade belfort"

Wir hatten die beiden vor etwa einem jahr als Gäste bei uns in der JH zu gast, und man hat sich direkt verstanden.

Ich hab meinen Job gemacht, essen ausgegeb3n, allen hats geschmeckt die Stimmung war angenehm und so sind wir ins plauschen gekommen. Motorräder, quads, das Leben, und alles drum herum.

Ich hab mit kalle heut noch regelmäßig Kontakt via whatsapp, und manchmal steht er ganz unvermittelt mit seiner frau im speisesaal, u d sagt einfach "hi. Hast noch 2 Portionen über?" Meistens bleiben die beiden übers wochenende. Zaubert mir jedes mal ein strahlen in die augen wenn die beiden kommen. Stammgäste. Schön.

Auf jeden fall habe ich von den beiden dann irgendwann einen freundschaftspatch bekommen. Und da freu ich mich einfach drüber. Ich hab natürlich gefragt, wie ich zu der Ehre komme. "Weil du so bist wie du bist. Du verstellst dich nicht. Und du kümmerst dich um alle. Egal wer es ist. Du bist da. Und für dich sind alle menschen gleich, das merken wir. Und du bist ein feiner kerl"

Etwa 3 Monate später beim nächsten Besuch kam dann das regenbogen patch dazu.

Also ja.... das erste freundschaftspatch.

Ich würd gern wissen wie ihr , falls ihr denn freundschaftspatches habt, zu diesen gekommen seid. Denn jedes patch hat eine geschichte.

Und da bin ich neugierig drauf.

Also tobt euch aus, und zeigt gern her was ihr habt.

Liebste grüße Euer Crazy

Ich kann da tatsächlich nur für meine pflegeeltern sprechen da ich keinen LKW Führerschein habe, um unser campinggespann zu ziehen. Aber so sind wir die letzten 2 Jahre auf dem quadtreffen aufgeschlagen. Dieses jahr wirds leider nichts.

Und (ohne die kleine) so gings die letzten 2 wochen auch nach österreich für meine pflegeeltern.

Sie wollen ja auch mal fahren dort.

Also bis spätestens Ende November denke ich sollte der Termin stehen. Meine Chefin möchte dass ich den Urlaub für 2025 bis Ende Dezember einreiche.

Juli nächstes jahr ist so eine sache, da fährt mein Küchenchef eine woche weg, die hat er schon abgegeben, aber mir natürlich nicht gesagt welche :| das heißt juli wäre ne chance dass ich genau die woche erwische wenn er wegfährt.

Wie wärs mir der ersten augustwoche? :/

Hi HC.

Na da habt ihr euch aber was vorgenommen. Aber ihr wisst ja, Korsika heisst flachköpper machen.

Fahrttechnisch würde ich empfehlen, dass ihr die Route nicht nur nach touren, sondern auch nach Sehenswürdigkeiten plant. Ihr kommt ja auf dem Weg durch Österreich, wenn mich nicht alles täuscht.

Die Gemeinde podersdorf am See hat einen sehr schönen, sauberen CP, und die Weine sind absolout traumhaft.

Wer süße, weiße Weine mag dem empfehle ich den Muskat ottonell spätlese oder beerenspätlese des weinguts Heiling. Ein absoluter Traum.

Ggf. Kann ich für euch sogar ne Buchung machen, die Mutter meines partners arbeitet auf dem CP.

Lieben Gruß

Euer crazy

Ich glaub wenn ich mit joker das nächste mal zum TÜV gehe, komm ich:

a) mit einer Mappe an nicht eingetragenen spielereien zurück.

b) mit dem fußbus zurück

c) mit leerem Konto zurück

Licht, Übersetzung, dualgas, sportauspuff...... "hab ich schon so gekauft" ehem.....

aber wenigstens Brems und kupplungshebel sind eingetragen.

Ich BETE dass ich meinen Prüfer krieg mit dem ich hin und wieder mal nen Kaffee trinke im privaten. Drückt mit die Daumen.

In den letzten Wochen seit dem quadtreffen ging es heiss her.

Brutus steht immer och in der Garage, den hab ich noch vor mir,

Und joker hat nen komplett neuen Kettensatz bekommen mit goldkette 😊 Ritzel kettenrad alles neu.

Außerdem highsider dual streams verbaut. Die müssen jetzt nurnoch zum TÜV dass die eingetragen werden. Hab ja so ne bescheuerte einzelabnahme wo ich JEDE Änderung eintragen muss.

Die einzige große Sorge die ich im Moment habe, ist der angefressen Schalthebel. Da muss ich nochmal schauen.

Meine lieben, bis hier ist die Diskussion ja schon sehr gemischt.

Ich bin gespannt wohin sie sich entwickelt.

Bis hierhin meine Meinung zum Thema kutte:

Modular und individuell.

Zeigt Zugehörigkeit.

Leder oder Jeans? Für mich klar Jeans. Leder ist eher den großen schweren Typen vorbehalten. Nicht so nem 1,70er hänfling wie mir 😂😂 außerdem zu warm.

Wieso modular? Man ist nicht angewiesen auf nen Gewissen hoodie oder Kleidungsstück das bedrückt ist, sondern kann die kutte einfach überwerfen. Sie erzählt ja auch eine Geschichte im Lauf der Zeit.

Und ich bin der Meinung, dass die "großen" MCs (bei uns in Esens ist es der burnout MC und das north coast chapter wenn ich mich nicht irre.....) wohl nichts gegen die kutten haben werden, da es sich ja um gänzlich andere Fahrzeuge handelt und mit ihnen in keinem Vergleich steht.

Moin!

ich würde gern mal eure mienung zum thema "Kutte" lesen!

Einige Quadclubs bzw. Fahrgemeinschaften haben ja als Erkennungsmerkmal kutten.

Andere Gruppen haben ihr Logo, das sich jeder individuell auf ein Kleidungsstück seiner Wahl drucken lassen kann.

Wieder andere haben garkeine Erkennungsmerkmale

und bei noch anderen ist es innerhalb der Gruppe egal ob Kutte oder Logo auf kleidung.

Wie steht ihr dazu? schreibtmir eure Minung Gern mal hier rein, aber denkt daran,

Wer Quadfahren will, muss freundlich sein ;D

Lieben Gruß,

Euer Crazychef95

heut bei der Inventur haben wir einige eingefrorene Eimer mit Aufschnitt entdeckt.
    Und was macht man aus eingefrorenem Aufschnitt den man an die Gäste nicht mehr ausgeben kann als Brotbelag? richtig. Wurstsalat und Soljanka. Dass das am Ende aber gut und Gerne 30 Litzer soljanka gewprden sind.... damit hätte ich nicht gerechnet. aber jetzt hab ich auch mal ne Soljanka gekocht. wieder was abgehakt auf der To Do Liste :D .

Die Gäste haben reingehauen als sei es das letzte was sie jemals zu essen bekommen. ein Wahnsinn. :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: