Beiträge von Chrissi82

Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Mal ein nettes Hallo an die Runde

Würde mich gern auch mal kurz Vorstellen auf das bald noch viel mehr von mir kommt

Externer Inhalt www.die-raptoren.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Christian heiße ich und aus Diepholz komme ich. Früher schon eine Raptor 660r gefahren und nu sind die Kinder aus dem gröbsten raus wie man so schön sagt und Papi kann in ruhe seinem Hobby wieder nachgehen

Externer Inhalt www.die-raptoren.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Allerdings mit kleinem Update auf die 700r. Kann es halt einfach nicht lassen.

Ich hoffe ja mal das es in diesem Jahr auch mal wieder mit der Pandemie mal wieder ruhiger wird und die ein oder andere schöne Ausfahrt und Treffen stattfinden können.

Würde mich sehr freuen.

Bis bald dann :squad2: