moin,
der 32er kettenblatt umbaukit für die 250er SMC vom löffler passt auch nur mit flexen und schleifen.mein kumpel hat das kit von nem anderen händler,war zwar 15€ teurer aber passte alles.auch die qualität schien mir besser.
schade,ansonsten ist löffler ne gute adresse.
Beiträge von joZhua
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
nun hört doch mal auf euch lustig zu machen.
der gute hat es wohl noch nie gelesen,nur gehört und so aus choke joke gemacht,na und.
da gibts noch ganz andere hier :tonguee:
zum CHOKE regler,der wird benutzt wenn der motor bei kalten temperaturen schlecht anspringt.dann regelt man so weit noch links bis der motor halt gut anspringt.
je wärmer der motor wird um so mehr regelt man wieder nach rechts.
halt so das der motor im leerlauf nicht ausgeht.
mach dir nix draus,es gibt keine dummen fragen,nur dumme antworten. -
also im ersten monat schon 110 tacho fahren ist nicht schlecht.
erstmal einfahren gespart,respekt.
ansonsten kann ich dir nicht helfen,meine 250er smc läuft auch an manchen tagen schlechter als an besseren.
wieviel km hast du denn runter?öl schon gewechselt?kette nachgespannt? -
moin,
und es ändert sich das übersetzungsverhältnis.
wenn der gesamtdurchmesser der hintereifen kleiner wird im vergleich zum original,zb durch niederquerschnittsreifen,singt natürlich auch die topspeed.
und/oder bei gleicher speed wie vorher,steigt halt die drehzahl.
das wird dann mit ner anderen übersetzung ausgeglichen.
naja,nich toll beschrieben aber ich hoffe du weißt wie ichs meine -
moin,
14/32 habe ich auch vor.mir würde auch reichen wenn mal jemand schreibt wieviele glieder
man bei 14/32 bestellen muss.
danke schonmal.
@ivonne:hier http://www.kini-tec.de/sk/product_inf…f280553d3e18785 bekommst du die kette genau so lang wie du möchtest.kannst bei der bestllung die glieder angeben.daher meine frage nach der anzahl. -
moin moin,
bin neu hier und habe mir beim tierverpfleger das rex250 gehohlt.
da die spedition nicht rechtzeitig vor freitag amtsschluss liefern konnte,habe ich mir erstmal kurzzeitkennzeichen(früher rote nummern) gehohlt für 5 tage.
die doppelkarte war als pkw ausgestellt,ich habe aber nur EIN nummernschild.dachte biss jetzt das wär wie beim motorrad
was den nu,hatten die kein plan beim amt?bin ich dann schuld wenn die grünen mich anhalten?
so ein ist,jetzt geht der ärger los.2tes zeichen vorne,so ein unsinn :no: