Am Kühler rechts ist ein Fühler , die stecker kann man mit einen stück Draht überbrücken , passiert nichts
#
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Am Kühler rechts ist ein Fühler , die stecker kann man mit einen stück Draht überbrücken , passiert nichts
#
Manche bauen den Tank aus, ich habe nur das sekundärventil abgebaut und mit kerzenschlüssel mit gelenk für die Ratsche ausgebaut , nur vorher zur Tanke und die stelle ausblasen damit kein Dreck rein fällt
Mit dem Starten könntest mal versuchen den Shoke rein und der kleine Hebel an der rechten Seite am Vergaser 2-3 mal betätigen
Was ist mit Kompression
Mal Bremsenreiniger in den abgebauten ansaugtrakt beim starten sprühen , springt sie an hast du ein Vergaser Problem
Vieleicht Falsch Formuliert, bei mein Sohn ist es passiert aus welchen grund auch immer , habe mit einer Schieblehre nachgemessen ob sie noch rund ist ,und keine Probleme
Durchrutschen des Riemens so lange sie nicht eiert ist sie ok.
Hab auch keine drinn, fahre nur Straße
Frag doch mal bei Quadteile Vogt an
Habe diese gekauft , gut versteckt mit Ladekabel zum aufladen mit Powerbank , kurzes Wackeln und sie geht los https://www.amazon.de/dp/B0C2DFV21T?…&tag=ssqfd0f-21
Habe bei meiner Cobra eine Kronenmutter und splind
Normal wäre es das wenn der Motor läuft alle schläuche fast gleich heiß sind