Beiträge von StefanRS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ich kann ja nicht abwarten. Die steht ja schon beim Händler.:mask: Haben sie nur schon mal vorbestellt.

Wir erwarten nächste oder übernächste Woche ein etwas größeren Geldbetrag den wir verliehen hatten. Davon wollen wir dann unser " BABY" direkt bar bezahlen. Wenn wir das vorher gewusst hätten, hätten wir das Geld nicht verliehen. Aber man hilft ja gerne der Familie.

Schade nur das im Moment das Wetter so super ist und wir sie noch nicht habe.

Und vielen Dank an alle für die nette Begrüßung

Stefan

Hallo,

wollte jetzt nicht extra einen neuen Threat aufmachen.

Deshalb meine Frage auch hier:

Ich bekomme ja die Kymco 250 S . Da sind Serienmäßig Crossreifen drauf.

Da ich ja keine Erfahrung habe, wollte ich mal wissen ob ich die erstmal drauf lassen soll?
    Da ich nur Strasse fahren will ( zumindest am Anfang) weiß ich nicht ob das Verhalten wesentlich schlechter ist als Straßenreifen.

Der Händler sagt das der Unterschied nicht sooooo groß sein soll und sie erst mal drauf lassen soll. Er hätte mit natürlich direkt neue verkaufen können, aber davon war gar nicht die Rede.

Wat nu????? :confused:

Gruß aus RS

Stefan

:skill:

Hallo zusammen,

möchte mal eben kurz vorstellen.

Ich heiße Stefan, bin 43 Jahre und komme aus Remscheid.

Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und ich glaube das ich hier auch hängen bleiben werde. Habe mich schon in anderen Foren umgesehen, aber da gefiel mir der Ton untereinander nicht so gut.

Zum Quad bin ich gekommen , weil ich mit der Freundin zusammen einen Opel Corsa und ein Wohnmobil habe. Da sie den Corsa braucht um in die Arbeit zu kommen und ich nicht ständig mit dem WOMO fahren will, war die Wahl ein 50 ccm Roller :annienein:oder einem Quad.:smiley1:

Ich habe mir jetzt eine Kymco MXU 250 S in blau bestellt und hoffe das ich sie nächste Woche bekomme.

Viele Antworten kann ich ja nicht geben , da mir in diesem Bereich ja noch die Erfahrung fehlt.

So das war es erst mal über mich.

Gruß aus RS

Stefan