Beiträge von Diver

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ein Quad, ATV, Motorrad ... hat nunmal keine Knautschzone deshalb sollte man eigentlich seine Kleiderwahl überdenken. Motorradklamotten sind zwar oftmals lästig und für einige UNCOOL schützen aber um einiges besser als Jeans, T-Shirt und Sambalatschen. Bei den gezeigten Extremfällen hätten sie wahrscheinlich auch nicht sehr viel geholfen aber zumindest die Extremitäten zusammengehalten.
    :smile:
    Danke für das Video hat mich auch mal wieder wachgerüttelt.

Hallo,
    in dem Koffer hat bestimmt dein ganzes Wohnzimmer Platz.
    Er schaut ziemlich hoch aus, ich vermute das dir der Koffer auch einiges an Geschwindigkeit raubt !?
    Geh am besten zu einem Händler und schau dir einige Koffer an. Ich habe einen Koffer der ca 30 hoch ist und der schaut schon wie ein Kleiderschrank auf der MXU aus, aber ist geschmacksache.
    Gruß
    Diver

@ Lycer

Problem mit der Handbremse:

schau mal nach ob dein Bremslicht funktioniert wenn du die Handbremse betätigst.

Der Handbremshebel betätigt einen Kontakt (Schalter am Lenker ) der unter anderem das Bremslicht ansteuert. Wenn das Bremslicht nicht leuchtet besteht die Möglichkeit das der Schalter klemmt oder defekt ist. Ist dann quasi so als wenn du einen Gang einlegst und keine Bremse betätigst, der Motor geht aus.
    An diesem Schalter muß ein ich nenne ihn mal viereckiger Kontaktpin sein, versuche den mal wieder gängig zu machen.

[quote=Rappenreiter;54269]Hallo 250er,
    wenn Deine Idee doof gewesen wäre, hätten sich sicher nicht so viele an der Diskussion beteiligt - den Einen oder Anderen Beitrag solltest Du als spassige Randbemerkung tolerieren, um die ganze Diskussion nicht ganz so strohtrocken zu behandeln.

dem schließe ich mich an

Gruß
    Diver