Vielleicht hilft dir der Link weiter
Beiträge von Diver
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Jo, an den Schnorchel müßte ein Windrad passen.
Spaß beiseite.
Ich vermute du bekommst Probleme mit der Sicht, zum einen wo bekommt man so dünne Drähte her zum anderen ist das Visier zu nah an den Augen.
Die Drähte in den Scheiben fallen nicht auf weil sie einen gewissen Abstand zum Auge ( Kopf) haben und diese dadurch weniger für das Auge sichtbar sind.Sorry mache später weiter.
Vieleicht kommt auch nur der Schlumpf auf den Helm.:wink:
-
als altenative Energie könnte man sich noch ein Windrad auf den Helm bauen.:D
.
.
EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
.
.
upps r -
Hallo,
ich suche Felgen für meine MXU 250 für die Bereifung 22 /10-10 und 22 / 7-10dürfen ggf. auch mit Reifen sein:D.
Gruß
Diver -
Hy,
ich habe mein Problem im Moment so gelöst.1. Zündung an
2. 3 mal länger Vollgas geben
3. starten.Keine Ahnung ob es an der neuen Startmethode oder an den etwas höheren Temperaturen liegt, auf jedenfall springt Sie nun spätestens nach dem 3ten mal an.
Vorher mußte ich schon etwas länger orgeln, mit oder ohne choke war ziemlich egal.
Gruß
Diver -
Danke,
hatte diese Schraube als Co-Schraube gelesen ( Ex-Zeichnung):pfeifer:
Werde es versuchen.
Gruß
Diver -
Morgen,
Hab mal einen Link auf die Ex-Zeichnung eingestellt.
Die Schraube w9576 wird als Standgasschraube bezeichnet, aber die finde ich an meinem Vergaser nicht.
Habe den Vergaser der MXU mit dem der Maxxer verglichen schaut für einen Laien wie mich gleich aus.
Gruß
Diver. -
Hy Silencer,
ich habe auch ein Problem mit dem starten der Kuh ist allerdings eine Mxu 250.
Sie steht zum Teil Nachts in der warmen Halle ( springt SUPER an
), dann muß ich sie morgens raussetzten ( auf den Hof Parken ) nach 20 Minuten versuche ich sie zu Starten und sie will erst mal nicht.:maed:Irgendwann geht sie endlich an und ab da läuft sie ohne Probleme.:no:
Ansonsten steht sie unter einem Carport, habe dort bis auf Heute ( hat endlos gedauert bis sie ansprang ) fast keine Probleme gehabt.
Möchte mir nun auch eine andere Kerze einbauen, sowie das Standgas erhöhen.
Mit der Kerze sollte ich kein Prob haben aber ich weiß nicht wo ich das Standgas einstellen kann. Habe mir eine Explosions - Zeichnung vom Vergaser angeschaut nur die Standgasschraube die dort abgebildet ist habe ich an meinem Vergaser nicht gefunden.
Kann ich das Standgas auch am Daumengas Einstellen ?Bitte um Hilfe
Diver -
Ich habe meine MXU 250 ein kurzes Stück auf der Bahn ausgefahren ( konnte mich nicht mehr zurückhalten).
Laut Tacho waren es 94 km/h, wollte es auch nicht glauben.
Denke es waren reale 80-85km/h.
Gruß
Diver -
Mein Nickname ist mein Hobby Diver = Springer bzw. Taucher
Hier steht Diver für Taucher.
Ich bin gerne Unterwasser um einfach mal abzuschalten.
Quasi nichts sehen nichts hören und man ist nicht erreichbar.
Gruß
Diver -
QUAD (ATV): Kymco MXU 250 OnRoad
Verbrauch : 5l auf / 100km
Kraftstoff : Super
Fahrweise : Normal ( im Verkehr mitschwimmen )
Sonstiges : Straßenreifen -
hab eine 2008er mxu 250 OnRoad alles Serie und bald meine erste 500er Inspektion.
Bin mal gespannt.