Beiträge von Dampfhamster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Soweit ich das verstanden habe sucht er ja auch ein ATV für Arbeiten und mal für die Freizeit😅

Ich ging also jetzt nicht sonderlich von weiten Strecken aus sodass eine 450 ja doch reichen soll.

Fahre sie jetzt seit einer Woche….

Beschleunigung passt. Vmax ist ja nicht sonderlich wichtig aber ich zum Beispiel fahre sehr selten schneller als 70-80kmh.

Also soweit ein super Teil für den Preis

Hab auch gesehen das die Access Shade nicht sonderlich teuer ist.

Danke dir leider hatte mein Händler keinen Deckel mehr da 😅

Ja der Händler war so Assi und hat mir nur 5l

Im Tank gelassen 😂 die erste Fahrt war super 🙈

Waren bisher 40km.

Fahre jetzt bis zum Wochenende hin erstmal nur zur Arbeit aber die erste Fahrt war mega.

Beschleunigung reicht vollkommen aus da brauch ich erstmal nicht schnelleres. Und in den Kurven verhält sie sich auch echt gut😄

Sie ist zugelassen :D und ja ihr hattet Recht :P

Motorrad war zu klein von der Schrift.

Musste jetzt 220x220 drucken lassen und mit größerer Schrift.

Das es da keine einheitliche Regelung gibt ist aber auch iwie komisch :)

Obwohl wir in Deutschland sonst alles genormt haben xD

Ich meine vorne war einer dran 😅

Mal schauen was die mir morgen erzählen 😂 hab jetzt schon welche drucken lassen. Falls nicht Druck ich halt morgen vor Ort schnell welche 😂

Danke dir schon mal 🙈

Danke für die ganzen Antworten 😄 ja hab ja jetzt schon die 450L DLX gekauft.

Ich fahr ja eigentlich keine Touren zumindest nicht lange. Ist eher für zwischendurch.

Habe als Arbeitsweg auch nur so 2km Landstraße ansonsten fast nur Stadt mit 50kmh

Sollte also soweit passen.

In 2 Jahren sieht mein Budget dann auch schon anders aus 😂 mache nur gerade meinen Lehrgang zum Installateur-Meister daher habe ich kein volles Gehalt mehr und ich konnte nur die kleine Maschine nehmen 😅

ATVROOKIE vielen Dank. Genau wollte halt nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen und ne große Maschine kaufen :D

Bilder folgen natürlich.

Wenn ich Glück habe hat der Händler die Papiere schon morgen und ich kann Sie direkt zulassen. In Mettmann bekommt man glücklicherweise einen

Termin direkt am nächsten Tag :P

Vielen Dank nochmal für die ganzen netten Antworten. Ist ja zur heutigen Zeit nicht ganz selbstverständlich freundlich empfangen zu werden ^^

Ich fahr ja meist allein und auch kaum Strecken wo ich die Maschine ausfahren müsste. Reicht bestimmt für den Einstieg. In 2 Jahren kommt dann sehr wahrscheinlich eine größere Maschine in Frage in Richtung 850 oder sogar 1000 :P

Android Der Vergleich war gut :D