Hallo Leute ich suche guten riehmen habt ihr gute Erfahrungen gemacht mit welchen.
Beiträge von lexion30
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Habe überall 0,5bar drin,und schrauben waren alle fest
-
OK da werde ich das noch mit machen ,
-
Habe vorne 0,45 bar drin und hinten 0,5 bar in den reifen ,OK ich sch morgen Mal nach schauen, ob die fest sind . Wenn die fest sind was kann es noch sein lager vielleicht
-
Kann es sein das es das Lager ist oder reifen Druck
-
Hallo Leute ich habe eine cfmoto 450s und Brauch Mal Rat von euch. Und zwar beim stehn kann man den Lenker hoch runter etwas bewegen,habt ihr auch so ähnliches Problem gehabt , hatte gedacht das es weg ist beim ausbuchten von meine neun reifen,aber ist es nicht leide. Beim fahren da wackelt es etwas der Lenker. das Bild mit den Kreis Rum ist die Buchse wo ich am Lenker hoch und runter bewege hat es etwas Luft. Oder habt ihr Ideen was es sein kann. Was getauscht oder welche Fehler Quelle ist.
-
Hallo leute ich wollt fragen welches öl bei der cf moto 450 habt ihr genommen , bei öl wechsel, 10w40 oder 5 w 40
Mit paar links wäre es super,
Welche zündkerze habt ihr in eure cf 450
Würde mich um antworten freu
-
Was für Tipp kannst mir mit geben
-
Also meinst ich kann so weiter fahren
-
Hmm OK dann muss ich doch hin fahren es abklären lassen ,weil der Händler ist nicht gleich um die Ecke , sondern 70km entfernt
-
Das Fahrzeug ist neu ,2 halb Wochen alt und gerade Mal 50km gelaufen. Der schwarze Schlauch geht links bei der Steckdose hoch und ist da oben beim Rahmen befestigt
-
Binjetz 50km gefahren erst und seitdem kommen immer Tropfen fährent der Fahrt raus geh ich Mal davon aus.weil es ja so sich weg sucht, wenn ich 15km fahre und stell es wieder hin dann tropft ganz langsam was raus geht runter auf die Achse und tropft auf Boden