Das Leben ist ein ständiges geben und nehmen. Mal übernimmt man sich, mal übergibt man sich.
Moin.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
Das Leben ist ein ständiges geben und nehmen. Mal übernimmt man sich, mal übergibt man sich.
Moin.
Ins Kinderzimmer zu gehen ist wie ein Besuch bei Ikea. Du willst eigentlich nur kurz reinschauen und kommst raus mit 6 Gläsern, 2 Tellern, 3 Schüsseln, 4 Handtüchern und noch etwas Kleinkram.
Moin.
Der W124 ist einfach gut. Meine Mutter hatte früher einen W124 220E T, den ist sie Ewigkeiten gefahren und mein Vater hat immer neidisch von seinen Dienstpassat rüber geschaut.
Das beste Auto im Universum
Zumindest für mich Ohne Mängel durch,nä und das mit 35 Jahren. Is' halt'n Jungspund, die dicke.
Zwei Jahre TüV für Lady Benz.
Ja, gendern ist nervig. Genauso nervig wie Wechselpräpositionen, Kausus, Konjunktiv I und II, das ganze der/die/das-Geficke, das Wort Volkswirtschftslehre und diese Katastrophe namens Dativ. Deutsch ist eine nervige Sprache, ein Sternchen reist es auch nicht mehr raus!!
Moin.
Moin und herzlich
an Bord.
Auf jeden Topf passt auch ein deckel. Nutzt dir aber nix, wenn du nur'n Lappen bist.
Moin.
Moin und herzlich
an Bord, hab spaß,
Grüße aus dem Norden.
Montag ist Schontag
Moin Gerd, herzlich
an Bord, viel spaß hier,
grüße aus dem Norden.
Ich hab' heute auch getunt, was das zeug hält. Kleber tuning, quaaaasi.
Depresso: Das Gefühl das man hat, wenn der Kaffeee alle ist.
Moin.
Moin und herzlich
im Forum. Hab' spaß,
Grüße aus dem Norden.
.... aber der Preis .... pro PS einen Tausender
und dann die brachiale Endgeschwindigkeit ... nö , nix für mich
Ahhhh, schnapper! 'N bisschen an der Übersetzung gedreht, und schon verbläst das Teil 'n V8!!
"Nur fair, wenn ich es erwähne, das ist kein Lächeln, das sind gefletschte Zähne"
Moin.
Hat auch 'ne LOF Zulassung, so'n dingsda!
Diese da? :
Jaaaaa!! sehr gut, so eins will ich auch!! Oder drei!!
Moin Anke, auch hier noch mal:
Wir seh'n uns
Vatertagsgrilltourdings mit den Wesermündern. Kuhle sache, vor allem die ganzen großen, grünen Quads da.
Früher waren wir am Herrentag spätestens um 9 Uhr in U-Haft. Heute bekotzen sie sich nach 3 Bier die Skinny-Jeans und werden von Mama abgeholt.
Moin.