laut dem angegebenen Link hat der Reifen nur eine 80 km/h Zulassung , könnte mit der eingetragenen Geschwindigkeit ein Problem geben
Beiträge von Kodiak1959
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
man möge mir verzeihen , habe 1979 meinen Kfz Mechaniker gemacht :https://de.wikipedia.org/wiki/Saugmotor
-
Bei Saugmotoren trifft 100 pro zu: Hubraum ist durch nix zu ersetzen.
haben die keine Einspritzer mehr ?
-
die 4 Jahresgarantie ist nur eine Bindung zum Händler ist, der mir das verpflichtende jährliche Service macht. Kannst dich ja auch im Forum sowie im Web einlesen welche Rezensionen es über die jeweiligen Importeure gibt.
das ist bei Fahrzeugen generell so , Bindung an den Händler und der darf dann Kulanz geben .
-
zum Ziehen von Wasserfass oder Rundballenanhänger benötigst du auf alle Fälle eine Langversion von ATV , ich habe noch eine 700er Kodiak , die ist beim teilgefüllten Wasserfass im Gelände nicht sonderlich stabil und bei der Aufnahme vom Heulageballen wird sie vom Anhänger im Heck ausgehoben , während die L Versionen stehen bleiben .
-
hier 520l.jpgmal ein kleines Bild von der 450er mit Wasserfass und die 520er mit Rundballencf450wasserfass.jpg
-
wir hatten die 450L einige Zeit im Einsatz bei der Pferdehaltung , so lange du keine längere Strecken zurück legen musst , reicht deren Leistung vollkommen aus . Unsere zog problemlos das 600 Liter Wasserfass , sowie den Rundballentransporter . Auf ABS würde ich mich beim landwirtschaftlichen Einsatz nicht versteifen , schließlich hat dein Anhänger auch kein ABS . Diese ABS Regelung ist eigentlich den richtigen Landwirtschaftlichen Fahrzeugen geschuldet , da müssen einige Tonnen gebremst werden .
-
Willkommen und viel Spaß

-
Willkommen hier im Forum :https://www.quad-company.de/quad/ersatzteile/adly
-
bei der Arctic Cat dürfte der reibungslose Bezug von Ersatzteilen in Deutschland etwas schwierig werden , wird schon länger nicht mehr als Neufahrzeug angeboten . Anfang 2017 wurde Arctic Cat von Textron übernommen .
-
vielleicht hast du nur die Kabel verwechselt
-
super Arbeit mit der Forstfräse , allerdings brauchst du da schon ein paar PS davor , habe schon einige in Live gesehen , die Vorführungen auf der Forstlive in Offenburg sind auch immer sehr interessant .