Posts by Kodiak1959
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
-
-
so kommst du an Relais und Sicherungen :
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent. -
https://www.scooterparts24.de/de/index.php?i…300&mobile=true hier kannst du fündig werden
-
heute morgen mal noch schnell einen zuverlässigen Mitarbeiter beladen mit Silofolie und Kanister Mikroorganismen , dann an den Stall damit und schon kann es gegen Mittag losgehen mit der FuttergewinnungKodiakheulage.jpg
-
wir hatten früher die Bundeswehrschuhcreme verwendet . Diese auf ein nasses Stück Holz aufgebracht , Feuer dran und schon hat es gebrannt .
-
bau die Winde aus , dann kommst du auch vernünftig überall ran . Das Seil ist meist zusätzlich mit einer Schraube oder Madenschraube auf der Welle gesichert . Beachte die Richtung zum Aufwickeln
-
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass auf eine Regierung mal nicht geschimpft worden ist und so wird es sicher auch bleiben, egal wer regiert.
Ganz sicher wird man doch bei steigender Anzahl der E-Autos die Kfz- und Mineralölsteuerausfälle kompensieren müssen. Es wäre naiv zu glauben, dass man ein E-Fahrzeug kauft und dann für immer kostenlos durch die Gegend fahren kann.
Beim selbsterzeugten und -verbrauchten Hausstrom sehe ich das anders, der geht den Staat nichts an.
Schlammperle bemerkte treffend, dass die Stromkonzerne ein Interesse daran haben Unsicherheit zu verbreiten, das scheint ja auch zu gelingen.
die Sache mit dem Eigenverbrauch würde ich nicht so optimistisch sehen . Habe im Bekanntenkreis 2 Kollegen mit eigener Quelle , die werden zügig mit dem Abwasser belastet . Das Geld ist knapp und muss schließlich eingetrieben werden und der moralisch gefestigte Mitbürger zahlt gerne , wenn es um das Klima geht , egal wie die Begründung dafür lautet .
-
vermutlich der Varioriemen gerissen
-
zuerst einmal
, dann schau mal hier :https://www.segway-powersports.net/haendlersuche/
-
also mit kurzer Hose bei dem Wetter macht die 450er bis Bj 23 nicht viel Laune , besonders die rechte Seite heizt sich enorm auf . Damit muss man leben , ob eine zusätzliche Dämmung der Verkleidung etwas bringt kann ich nicht sagen , aber die 520er wird auch ganz schön heiß .
-
-