Beiträge von nikita-1987

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Also ich hab den Wackelkontakt gefunden....es gibt einen stecker oder verteiler keine ahnung wie das ding heißt...ich hab es au8fjedenfall behoben...aber problem 1 ist noch nicht gelöst...die Blinker..manchmal gehen sie und dan wieder nicht alles ganz komisch als wenn ein kontakt nicht richtig ist jeman dazu eine idee?
    .
    .
    EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
    .
    .
    Also ich hab den Wackelkontakt gefunden....es gibt einen stecker oder verteiler keine ahnung wie das ding heißt...ich hab es au8fjedenfall behoben...aber problem 1 ist noch nicht gelöst...die Blinker..manchmal gehen sie und dan wieder nicht alles ganz komisch als wenn ein kontakt nicht richtig ist jemand dazu eine idee?

Also...das war ja auch mein erster Gedanke also hab ich mein vorderes Gehäuse abgenommen und überall dran gewackelt und auch die hinteren kabel, auch die Kabel an der Batterie hab ich nachgeschaut...schon als der Defekt mit dem blinkern aktuell war...was jetzt nicht mehr das größte Problem ist...aber keine Veränderung...achso zu der letzten antwort: was ist das für ein kabel und wo finde ich das? musst du verstehen hab mich vor meinem Quad nicht großartig mit technik beschäftigt stehe eher auf gute Musik..noch was was wenn ich etwas übershen haben sollte und es ist doch ein wackel kontakt wie kann ich den beheben? ohne mit meinem schätzchen in die werkstatt zu fahren?:frown: :confused:

Hi ich mal wieder nur probleme mit meinem Quad...jetzt sagt er nichts mehr...und ich keine Ahnung...aber auch kein geld für eine werkstatt...ich bin aber voll auf mein gefährt angewiesen...hilfe Leute... also so was das mit meinem Mustang:
    Erst blinker ausfall nicht komplett hat mal zwischen durch geblinkt dann wieder gaar net dann ganz schnell dann mal nur voll leuchtetent, aber die meiste zeit gingen die blinker gar net...soo und heute hat er dann plötzlich nichts mehr gesagt, total ausfall der €Elektrik ich bin dann auf dem ding rumgesprung gerüttelt und plötzlich wieder licht ich schnell angemacvht und nach hause problem besteht aber immer noch bitte helft mir...gibt mir irgendwas...gruß nikita :frown: :cry:

Hi, ich wollte mein quad eigentlich in eine werkstatt bringen habe bis jetzt keine gefunden also selbst ist die frau. also ich muss wissen was ich für schrauben brauche um den auspuff ans auspuff rohr zu schrauben..(sind nähmlich abgefallen)..mein quad kreidler mustang 170...allerdings könntes auch sein, dass da noch ein zwischen stück fehlt...ich keine ahnung helft mir

ja ich weiß die hab icch mir durchhgelesen aber verstanden...leider nein bei vielen dingen fehlt mir einfach das Grundwissen um da durch zu steigen und eine komplette neue verkleidung mcchte ich eigenlich nicht kaufen...ist mir zu teuer

Hi Leute morgen ist es soweeit und ich bekomme mein Quad. Allerdings macht mein schätzchen nicht viel her.. und da ich so eine individualistin bin, möchte ich mein Fahrzeug anders Gestalten. Ich möchte es umsprizen in matt schwarz und daan aufkleber im old school lookl drauf kleben. es gibt nur ein problem und das ist auch der grund warum ich hier ein neues Thema aufmache. Ich hab von nix die Ahnung. ich weiß nicht wie man nass schleift hab ich auch noch nie gemacht. Muss man das denn vorher beim Kunststoff schleifen... mein gott ich merkt schon ich hab keine Ahnung und bin euch dankbar für jeden Tipp aber bitte kein Technik kauderfelsch...Danke Gruß Nikita
    P.s.: Das ist er Motorrad-Inserat: Detailansicht
    Auch wenn es so aussieht er ist nicht Pink sondern Rot

Ich hab den zu schlag nicht bekommen...jetzt bekomme ich am monntag eine Kreidler 170 mustang für 900 € ich denke die wird mehr erst mal reichen ist schon schwierig genug mich darauf ein zu stellen.

danke laute ich hab mich für ein quad entschieden es wird eine gebrauchte smc Ram150 Triton...ich hoffe ich bekomme den zu schlag muss zwar lange fahren aber was tut man nicht allles für ein schnäppchen

Also ich will möchte unbedingt an die hundert mit meinem quad fahren können, mindestens 80 km/h und es sollte für zwei Personen zugelassen sein. ws haltet ihr den von dem quad aus dem ersten link. ist das auch ein chinaböller. ich hoffe nicht. kennt sich jemand mit eagle aus?