Ich habe meinen seit 2021 und bin bisher sehr zufrieden. Das einzige, was ich rechtzeitig im Januar 2025 ausgetauscht habe, war der GÜRTEL und die Rückenlehne des Stuhls, alles andere ist perfekt.
Beiträge von betimig
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Off-Topic-Frage ... hat diese Maschine Riemenprobleme?
Wenn mein Riemen bald kaputt geht, gibt es eine Möglichkeit, einen stärkeren Riemen aus dem Aftermarket zu installieren?
Hat jemand Erfahrung damit
-
Ich fahre meine mit 0,6 bar viel mehr als das für Offroad zu viel ist.
Was EPS betrifft, wird es nicht in der App oder auf dem Bildschirm angezeigt, aber ich glaube, meines ist auch mit Servo, weil es sich leicht bewegt und ich die volle Option von Segway gekauft habe
-
Kann jemand die EPS-Option bestätigen, die mein 600GL-Snarler mit der App verbindet, aber ich sehe keine EPS-Einstellungen in der APP oder kein EPS-Symbol/Text auf dem Monitor?
-
Gibt es eine Möglichkeit mein 105-Service Center/Händler zu machen?
-
Ja, das ATV ist T3B, aber ich denke, diese ATVs sind alle gleich.
-
Alles anzeigen
Hallo
1. In vielen Ländern ist die Höchstgeschwindigkeit auf 60 km/h limitiert.
Das ist so nach dem Gesetz. Dort ist dann eine Drosselung eingebaut.
2. SGW570F-A5 ist die korrekte Bezeichnung deiner Variante. Du hast ja auch keine 600 ccm sondern nur 570 ccm im Motor.
Aus welchem Land kommst du denn?
Es muss einen Weg geben, die Geschwindigkeit freizuschalten. 60 km/h ist sehr langsam ... Ich muss wahrscheinlich mit dem Händler sprechen, da es auf Autobahnen hier 130 km/h und auf normalen Straßen 100 km/h sind.
Ich komme aus dem Kosovo und wir haben kürzlich mit Freunden zwei Segways gekauft, aber einer hat Aufkleber AT6L, während meiner Aufkleber 600GL hat.
Beide Buchstaben sind 2021 und das Modell ist als 600GL geschrieben
-
Hallo Leute
Ich habe alle Beiträge gelesen und viele gute Informationen gefunden ... Ich kann kein Deutsch schreiben, aber ich benutze Translate, also ist meine Frage
1.warum fahren unsere segway knurrer nur 60kmh ... ist es möglich das limit zu entfernen oder nach der ersten inspektion gehts schneller?
2. Was ist der Unterschied zwischen den Modellen? Meins schreibt 600GL auf den Aufkleber, während es in den Papieren 600GL und als SGW570F-A5 ist