Muss mal aussagekräftige Bilder machen. Vielleicht reichen ja auch diese. Ich denke ja ist eine spezial sIMG-20220513-WA0001.jpg
Beiträge von Jonnyh
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hi, es gibt ja verschiedene Varianten der Dinli 450. DL-901 -DL-904 /R / Spezialisten S. Haben diese alle den gleichen Motor mit unterschiedlichen Ausstattungsvarianten, oder Baujahr? Habe versucht über die Fahrgestellnummer den genauen Typ rauszufinden aber im Net keinen Treffer erzielt.
-
Super,danke ist doch schon was.
-
Hallo, hab mir vor kurzem eine Dinli 450 zugelegt. Im Brief und im Gutachten zum lof Eintrag der vor 3 Wochen vom Vorbesitzer durchgeführt würde steht unter 2 Hersteller Kurzbezeichnung lediglich DINLI (RC). Unter 22 Motortyp EW 450 Vergaser Mikuni. Bj. Ist 2013. Ist in dem Quad ein Motor von Subaru verbaut?????
Ich möchte mir ein Werkstatthandbuch zulegen deshalb wüsste ich gerne welchen Typ ich habe.Im voraus schon mal danke für die aussagekräftigen Antworten

-
Der sogenannte Nierengurt ist dafür da die Muskulatur der Lendenwirbelsäule zu wärmen und stützen. Da ich aufgrund eines Defekts der Lendenwibelsäule vor 12 Jahren berentet wurde ist das Teil für mich unverzichtbar und macht auch für jedermann Sinn. Dabei meine ich die elastischen, nicht die gefütterten Teile aus Leder die früher zur Grundausstattung jedes Bikers gehörte.
-
Hi, wie ist eigentlich die richtige Anrede, Quadfahrer, Quadler...????
Es gibt was neues. Der Verkäufer hatte heute die Dinli beim TÜV. Lof Zulassung ist eingetragen und hat das Teil auch gleich neu TÜVen lassen. Werde es dann nächstes Wochenende abholen. Sobald ich meinen Lappen wieder habe wird es angemeldet.
Da ich in Sachen Quad blutiger Anfänger bin, aber Alter schützt vor Torheit nicht, muss ich mal kucken ob ich ne abgesperrt Strecke finde wo ich das Teil mal testen bzw. ein bißchen Fahrpraxis bekommen kann. Ist halt doch was ganz anderes als Motorrad fahren.
-
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme

-
Dank euch, Mist, hab mir schon so was gedacht.
Grüße Frank
-
Leistung 15 kW, unter 22 steht nur was von Reifen, Anbauteilen soweit ich das verstehe
-
Hallo, habe heute ein quad Dinli 450 angezahlt. Hat lt. Verkäufer eine lof Zulassung und 50 PS. Das Fz. hat eine AHK und Rückwärtsgang. Im Kfz. Schein steht aber nichts von LOF. Ist unter J Lt7e oder unter 5
4RÄDR.FZ.B. 400 O. 550 KG ein Indiz für LOF?

-
Hallo Quadgemeinde,

Mein Name ist Frank, bin 61 Jahre alt und habe mir heute mein erstes, gebrauchtes Quad zugelegt, bzw angezahlt. Da ich aus der Sparte Motorrad komme ist Quadfahren was ganz neues für mich. Die Probefahrt war schon mal was ganz anderes- gewöhnungsbedürftig. Da ich bei dieser Art der Fortbewegung ein blutiger Anfänger bin werde ich die eine oder andere Frage haben.