Danke euch allen für die hilfe
Beiträge von boettgerflorian1983
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
habe es gefunden aber das led relais von mir was ich habe geht auch nicht, bestell mir jetzt eins von Kellermann
-
Hey.
Wenn du ein Lastunabhängiges Relais verbaut hast, dann kannst du einfach die Blinker tauschen. Dem Lastunabhängigen Relais ist es egal, ob da die üblichen 21 Watt dran hängen oder eben nur 1-1,5 Watt. Ich hab meinen umbau gerade durch und konnte das "alte" Relais verbaut lassen.
Grüße
Leider nein habe ich nicht finde es einfach nicht wo es ist blinker leuchtet durchgängig
-
finde das relais nicht das es ja nicht mehr klickt ist es auch schwierig gabe ja schon die LED blinker dran die leuchten jetzt durchgängig daher gabe ich auch wohl kein unabhängiges Relais drin daher muss ich es tauschen hat noch jemand eine idee oder am besten ein foto wo es genau sitzt ?
-
hy,
Kann mir einer Sagen wo bei der Aeon Cobra 400 EFI BJ 2018 das Blinkerrelais sitzt? 7ch mochte auf LED Blinker umbauen und habe jetzt ein 3 polliges LED Relais leistungsunabhängig denke sollte ja passen oder weiß jemand auswendig was ich für eins brauche, und wo ich es an der AEON Cobra Efi finde !?
Danke schon mal jetzt fürs helfen

-
Komplette Fahrwerke gibt es glaube ich nicht für die Cobra, außer die Originalen.
Hast du schon das Fahrwerk der SM oder welche fährst du?
Ja habe die SM 2017 da ist das gewindfahrwerk drin höhe druck und härte verstellbar. Ist auch zu sehen auf den bildern wie ich es eingestellt habe. Daher auch die frage wie ich sie noch weiter runter bekommen. Xdown ist klar aber finde keine für die Aeon cobra weist du da welche? Oder andere mlglcuhkeiten noch ?
-
Die Einstellung der Federvorspannung ist dafür da, die Federung auf Dein Gewicht anzupassen, nicht zum höher- oder tieferdrehen.
So wie das steht, hast Du mit Sicherheit keinen wirklichen Negativfederweg.
Wenn Du es vernünftig machen willst, kauf Dir Tieferlegungsfedern und andere Räder mit deutlich geringerer ET, das hast Du die Optik die Du willst

Die Red Bull-Dose kam zu meiner Zeit immer über die Zündspule am C-Kadett

Hast du hierzu eine empfehlung der federn die auch passen bei der Aeon cobra 400 am besten hleich mit link !? Weil wenn ich dich richtig verstehe kann 7ch ja nichts mehr umstelln richtig? Die Reifen sind klar sind auch schon geplant
-
fahrwerk oder halt solche xdown.
wenn billig sein soll halt links ohne zulassúng und co
Habe noch keine Xdown gefunden für die Aeon cobra 400 nur spurplatten, fahrwerk auch nicht wirklich. Hast du hier einen link oder eine empfelung ?
-
ist die denn auch eingetragen, sonst musste so hässliche schutzbleche am ende dran machen
Daher nur durch gutachten und einzelabnahme mit so dergenehmigung, auch bei der schweren Straßenrand Zulassung oder? Liege ich richtig ? Weil habe kei e lof Zulassung drauf
-
Hast du die Kiste gekauft oder willst du die verkaufen?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/aeon…ent=app_android
Nein weder noch, nur die front gefällt mir wie sie umgabaut ist, daher die frage wo man sowas her bekommt.
-
hy ich würde gerne meine Aeon tiefer bekommen (A Arms fast gerade stehent) möglich? Wenn ja wie ?
Anbei schon mal zur Vorsorge ein Bild von meinen Fahrwerk wie es bis dato ei gestellt habe, geht da noch was runter oder gibt es andere Möglichkeiten?
-
bildr vergessen sorry