Das mit den Kabeln probiere ich gleich dann mal dann schreib ich danke dir
Beiträge von boettgerflorian1983
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
leer Lauf muss ziemlich hoch sonst geht er aus, momentan auf so 1900 wenn ich ihn runter stelle geht er aus
-
So nach langen hin und Her gefunden an ei wie gewünscht von dir Habbi das CDI es sitzt bei mir u ter der Frontmaske musste man erst aufmachen
-
hy wir haben vor kurzen den Tank sowie vergasser und Benzinhan gereinigt weil das gute Stück nicht mehr angesprungen ist, als wir wieder alles dran hat ist sie sofort gekommen und lief. Jedoch ist aufgefallen das sie beim kurzen Gas geben etwas länger braucht um wieder runter zu regeln. Dann haben wir ebenfalls fest gestellt das sie bei 3500 Umdrehungen egal ob beim Fahren oder auch im Leerlauf zu macht und gasverliert bis sie ausgeht wenn man schnell genug vom Gas geht kommt sie wieder und läuft im Standgas weiter.
Das mit dem etwas länger hoch drehen hat sich gelegt
Was kann das sein
-
Die letzten Bilder motor
-
weitere Bilder vom Motor
-
-
habe jetzt mal den ganzen motorraum fotografiert incl. Ansaugstutzen. Ist da was dabei was dir hilft ?
-
Motor starten Ansaugstutzen mit Bremsenreiniger oder Startpilot absprühen und dabei mal bisl am Vergaser drücken wackeln.
Ändert sich die Drehzahl dann ist da was undicht
versuche ich mal danke dir
-
Ich bin grad im Urlaub und lieg am Strand, also machen wir erst mal das Problem mit dem stottern dann kannst du wenigstens schon mal fahren.
Mach doch mal ein Bild von deiner Cdi damit ich sehe was da für Kabel dran sind.
wo finde ich das bei der Triton ist das möglich wenn sie zusammengabaut ist?
-
bzw Gemischproblem, da kann zb auch der Ansaugstutzen gerissen sein oder Undichtigkeiten das das dann beim Gasgeben, fahren abmagert
wie würdest du vorgehen bei der Prüfung nach den Mängel? Ansaugstutzen sieht purös aus aber sehe keine risse ! will ihn aber trotz allem tauschen bei der nächsten Möglichkeit.
-
Was meinst du jetzt, das mit dem Gang einlegen oder mit dem stottern bei 3000Umdrehungen?
am besten beides