danke dir werde ich mal morgen mir annehmen danke aber nochmal
Beiträge von boettgerflorian1983
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
ja richtig der ist drin daher gehe ich davon aus willst du mir sagen der muss auch ab richtig ?
-
Habe ich schon versucht der Vorbesitzer oder wer auch immer hat wohl eine Klebedichtung rein wie Silikon in schwarz aber trotz allem klopfen habe ich sie nicht los bekommen, zumindest nicht richtig. Wenn ich aber zusätzlich den Deckel löse wo der Kickstarter sitzen würde wenn sie einen hätte und dann noch die ihnen liegenden 3 weiteren schrauben dann bekomme ich Ihn zwar weiter weg aber trotzdem bleibt er nach irgendwo dann hängen kann es sein da dort wo der Kickstart sitzen würd noch eine sicherungsklammer hinter einer schraube ist das er daran hängen bleibt ? oder muss sicher der Deckel vorne nicht abgemacht werden und es sollte auch so runtergehen, weil ich kenn es nur ohne das öffnen von den weiteren Deckel also nur die 10 schrauben und 2 Schläuche weg und dann kann man ihn abziehen, so kenne ich es.
-
Ich wollte ich heute den Variodeckel von einer AEON Cobra 400 abmontiert um an die gewichte zu kommen jedoch wenn ich die Schläuche weg habe und auch alle 10 Schrauben außenrum weg sind bekomme ich ihn nicht nach vorne gezogen ist der sonst noch wo verschraubt oder befestigt irgendwie? Das würde mir weiter helfen weil im Netz finde ich dazu nichts.

-
und wenn es das ist wie behebe ich das ?
-
Ne gehen oft nur schwer rein und man muss dann etwas gas geben und dann erneut versuchen! aber falsch angezeigt noch nie bis dato
-
nicht genau aber immer um den dreh
-
-
Hy ich würde gerne bei meiner AEON Cobra 400 Nerfbars verbauen ist dieses möglich, Bei Götz usw. habe ich zwar welche gefunden die angeblich für die Cobra sind aber wie ist das mit den Stahlträgern die unter der Plastik- Verkleidung sind was ist hier zu tun? Habt Ihr damit Erfahrung?
Ebenfalls würde ich gerne mehr Abzug sowie mehr Top-Speed rausholen, habe mal gehört das die Cobra wohl an die 140 gehen könnte mit den nötigen Tuning mir würden bei weiten schon 120 reichen, wisst ihr wie?
Freu mich auf die Tipps und Vorschläge

-
Hy ich habe ein Problem mit einer Triton Baja 250 erst ist Sie nicht mehr angespru gen!? Dies habe ich aber behoben habe den Vergasser ausgebaut und gereinigt sowie den Tank leer gemacht neu befüllt jetzt ist sie sofort wieder gekommen. Aber jetzt läuft sie im Stand einwandfrei jedoch wenn man fährt geht es bis ca. 20 km 3000 umdrehungen gut aber dann bricht sie zusammen und ist immer am absterben, wenn ich vom gas gehe läuft sie wieder rund und beruhigt sich bis ich wieder los fahre und beschleunigen dann das selbe Spiel wieder! Weißt du an was es liegen könnte ? Luftfilter nas oder nicht ? Oder an was sonst noch? Zündkerze wurde erneuert Spritt auch ! Wäre super wenn ihr mir dazu was sagen könntet und würdet bin am verzweifen.
Ebenfalls wollte ich heute den Variodeckel von einer AEON Cobra 400 abmontiert um an die gewichte zu kommen jedoch wenn ich die Schläuche weg habe und auch alle 10 Schrauben Aussenrum weg sind bekomme ich ihn nicht nach vorne gezogen ist der sonst noch wo verschraubt oder befestigt irgendwie? Das würde mir auch etwas weiter helfen weil im Netz finde ich dazu nichts.