Parkstellung,
langweilig wurde es aber auch nicht. Mein Vater ist gestürzt. Platzwunde und 3 Rippen gebrochen 20220712_190516.jpg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Parkstellung,
langweilig wurde es aber auch nicht. Mein Vater ist gestürzt. Platzwunde und 3 Rippen gebrochen 20220712_190516.jpg
Kommenden Sonntag muss ich mal wieder arbeiten. Die Woche darauf 
Suuuper Bilder, viel Spaß am Lago Maggiore.
Wir haben letzten Sonntag einen Ausflug nach Mosbach gemacht, also bis Eberbach parallel zum Neckar und dann ab in den Odenwald. Mosbach Airport war nichts los, dann weiter nach Walldürn. Dort haben wir auf der Besucherterrasse den Flugbetrieb angeschaut. Insgesamt gegen 150 Km unterwegs gewesen. Das wäre bestimmt eine Tour für uns alle. Gruß Marijana und Peter
noch zwei schöne Bilder von unserer Tour. Wir wünschen allen ein schönes Wochenende.
Vielen Dank für die tolle Planung der Tour, und dann noch zum Nachschauen die Tour eingezeichnet auf der Karte.
Deshalb fahren wir auch gerne ein paar Meter mehr für die Anfahrt.
Bezüglich der Übernachtungsmöglichkeit sage ich schon mal
-, das machen wir.
Schön das auch so viel Frauenpower dabei war.
Gruß Marijana und Peter
11 Uhr zu zweit ![]()
Bin dabei
.
Ich war in Wuppertal und habe mir den kleinen Piccolino angeschaut. Ein sehr interessantes Teil. Jetzt brauche ich nur noch einen Stelllplatz.20220611_110512.jpg
Getränke, Sonnenmilch, etc.
Das müsste Fronleichnam sein. Da habe ich Zeit.
Das würde passen....
nächste woche donnerstag ist feiertag! da können wir auch fahren, mein frauchen will da eventuel auch mit
hab Sonntag leider zu tun...