Beiträge von shox

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Die Händlergewährleistung ist noch nicht vorbei. Wenn sich das Problem mit einer Schelle allerdings unkompliziert lösen lässt, kann ich mir den Weg zum Händler sparen. Das sind hin und zurück ca. 120 km.

Moin zusammen,

ich habe die Verkleidung meiner 520er wegen dem Hitzeschutz abgenommen und dann gesehen, dass es eine Stelle gibt, die nicht ganz trocken ist. Alles andere ist wirklich "furztrocken", nur an der einen Stelle (siehe Foto) sieht es etwas komisch aus. Kann mir jemand sagen, ob das normal ist? Was könnte das sein?

Ich habe die Maschine vor einigen Monaten mit ca. 3.500 km gebraucht von einem Händler gekauft .

Vielen Dank für eure Hilfe

Daniel

IMG_5708.jpg

Moin zusammen,

bei mir die Halterung leider so gerostet, dass die Mutter weggebrochen ist. @HQ48 Mit welcher Art von Schelle hast du das befestigt. Kannst Du mir ein Bild davon schicken? Ich will das Thema endlich vom Tisch haben. Das nervt mich, seit ich die Maschine gebraucht vom Händler gekauft habe.

VG Daniel

IMG_5705.jpg IMG_5707.jpg

Moin zusammen,

nachdem ich immer sehr gerne Quad gefahren bin, habe ich mir eine gebrauchte CFMOTO CForce 520 L 4×4 LOF bei einem Händler gekauft. Direkt nach dem Kauf habe ich mir den Koffer für hinten, eine Reling für vorne und die Handprotektoren noch ergänzt. Von der Technik selbst habe ich (noch) keine große Ahnung, komme da aber mit Sicherheit rein. Neugierig bin ich! Das Forum hat mir auf jeden Fall schon im Vorfeld bei der Suche viel geholfen.

Ich bin noch auf der Suche nach einem passenden Tankdeckel, der sich abschließen lässt. Die Größe sollte allerdings mit dem Original übereinstimmen.

Bei Fragen und Austausch bin ich gerne dabei!

Beste Grüße
    Daniel