Im Zweifelsfall lieber einen "Notfall-Kanister" mitnehmen..
Beiträge von Der Wikinger
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
jup. Hab da meinen bestellt und zu meinem Händler liefern lassen; der hat ihn mir auch zusammengebaut und paar extras rangeschweisst.
Vom Email-Verkehr bis zur Lieferung 1a funktioniert. Haben mir auch was nachgeschickt, was vergessen wurde, ohne rumzumurksen.
Qualität ist dem Preis entsprechend.
Alles ein wenig dünn und nicht wirklich Hohlraumbehandelt.
Mein Hänger steht immer Draussen in der Witterung und entsprechende Rostläufe aus gewissen Ecken; aber ich habs schlimmer erwartet.
1 geschweisstes Scharnier ist abgefallen; müsste ich wieder drannschweissen.Ich kann also meinerseits nur Positives Berichten.
Bilder von meinem Hänger in der Galerie...
-
Ihr habt ja schon recht heftige Geschütze am Start, respekt. Da bin ich auch nur "am spielen" mit meinem

Ist aber auch ein "Männer-Spielzeug".. -
Bei den gebremsten hast du allenfalls das Problem im Wald, beim rückwärts rangieren.. Dass die Bremse greift. Da brauchtest du so ein Teil, wie bei den Militär-Anhängern, das du runterklappen kannst, um die Auflaufbremse zu blockieren.
-
Die grösseren (breiteren) Reifen verhindern natürlich, dass der Anhänger im weichen Waldboden gleich einsinkt.
-
Auf der Strasse fahr ich max. 30 damit.. Und in der Schweiz kannste unter 30km/h so ziemlich machen, was du willst.. Ohne Nummer etc.
-
Mein kleiner hat ungebremst 750kg, gebremst 1080kg
Bei einem Leergewicht von 625kg
Ich musste aufm Hof mal 'nen Anhänger voll Schutt verrücken. Da hat sogar mein 3achser Männchen gemacht.
-
Polaris 570 Bigboss 6x6
(fährt halt nur 60km/h)
IMG-20220423-WA0007.jpg363kg auf die Ladefläche
oder einen "normalen" Quad mit kleinem Hänger?
-
Wie wärs mit einem Elektro-Quad?

-
Falls jemand noch Ideen sucht für den Umbau...
Geil.. Oben offen..
Brandsatz oder Granate rein und Feierabend

-
Mein Bruder hat eine Sportsman und will die Kupplung auch nachrüsten. Da müsste es doch auch was für dich geben, oder nicht?
Hast du mal auf der US Seite von Polaris geschaut?
auf der US-Seite nicht..
Will mir aber auch kein Teil aus Ami-Land importieren. Das vermag mein Budget nicht
-
sowas müsste es für meinen BigBoss geben