Deswegen hatte ich mich entschlossen nachzufragen weil ich so viel verschiedenes gefunden hatte von dem thema das die Variomatik ja kein eigenen Kreislauf hat etc..... (hat sie ja sichtlich
) bis zu den Nm sachen.
Beiträge von Alex814
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo Liebe Community,
da man das Problem hat und in den ChinaQuad Handbüchern gefühlt nichts findet wollte ich mich hier mal "rückversichern" ob das stimmt was ich herausgefunden habe

hab mir ein werkstatthandbuch organisiert zwar von der Triton Baja 300 sollte aber passen.....
Es geht um ein Access xTreme 300 Supermoto und den Öl und Getriebeölwechsel
Motoröl : 10W40 1,4L - Ölschraube 25 nM, "Ölfilterschraube" 15nM
Getriebeöl: 80W90 600ml Getriebeölschraube 25 nM
-
Also erstmal nen neuen Laderegler rein ? 👌🏻
-
Ladenregler Richtung Fahrzeug - im Moment scheint aber wieder alles zu gehen komisch …. Heute war es auch sehr warm keine Probleme…..
-
Vom Laderegler 27V Wechselstrom … ist das nicht iO ?
-
Ja das is mein Problem
iwie hängt es mit der Sonne zsm denke ich 😅Gibt es da ein gutes alternativ Modell an Tacho ? 😅 glaube der is einfach nicht gut
-
Also Licht aus ca 13,2
Licht an 13,1
PS
Ladenregler im Leerlauf 27V
Tacho ging auch grade wieder.
-
Hey,
Auf meiner Suche nach Hilfe im Internet bin ich auf dieses Forum gestoßen
und dachte mal ich adressiere hier mein ProblemZum Quad es ist ein Access 300 / 2020
Also der Tacho macht Ärger heute war es sehr heiss und ich musste kurz was einkaufen da bin ich mit dem Quad los und habe gemerkt der Tacho hängt auf 3000 Umdrehungen und es zeigt alles komisch an hab natürlich ein Bild gemacht. pS der Zündschlüssel ist eig aus

So dann mal das Hauptkabel vom Tach getrennt dann ging er aus bleibt aber auf 3000 Umdrehungen hängen….. wieder rein keine Veränderung ….. wenn ich den Tacho ca 15min getrennt lasse (hatte ich hier in einem Forum gelesen) und danach wieder einstecke geht es wieder ….. kommt aber nach ca 5min laufen lassen im Leerlauf wieder.
Lima hat keinen Masseschluss und untereinander haben alle Phasen Durchgang
Batterie hat im ausgeschalteten Zustand 12.2V nach dem starten ca 12.6-12.8 V
bin dankbar für Ideen oder Lösungen falls der Tacho wirklich defekt sein sollte hat da jemand Erfahrung mit einem anderen Modell ? Vielen dank!