das kann ich dir nur empfehlen!!!
Licht auf H4 Umrüsten SMC,Barossa,Kreidler
Beiträge von Luigi357
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Mustang, Kreidler, Barossa, Magma
-
Weiß jemand wie man den Tacho auseinander baut?hab unten die 3 Schrauben gelöst aber das Glas muss ja irgendwie ab!
so weit ich weis wurde das glas mit rahmen draufgepresst. wenn du es öffnen willst, machst somit den tach kaputt. -
normalerweise ist keiner verbaut, außer der vorbesitzer hat das eingebaut. den schalter müsste man dann aber irgendwo deutlich sehen.
-
der wird nicht gehen. beim pickup von der smc sind die 2 leitungen im pickup vergossen.
schraub einfach mal das gehäuse seitlich weg und dann wirst du ihn schon sehen. -
ich habe damals meine h&r federn sehr günstig bei ebay geholt. musst mal auf die lauer gehen

-
kannst du bitte bilder online stellen???
-
mein tankgewinde war in 4 teile gebrochen. nimm einen alten lötkolben und schweiß es zusammen. das hält wie die sau.
-
das könnte der pick up (impulsgeber) sein, hatte damals auch solche zündaussetzer.
er sitzt in/an der lima. und sorgt für die zündung der zündkerzen. ist so ein kleines schwarzes ding, sieht aus wie ein magnetschalter. das problem ist aber, dass du das teil einzeln nicht bekommst, sondern nur die komplette lima.
am gleichrichter könnte es auch liegen
schau mal hier die nr.8 da ist der pickup dabei (kleines viereckiges teil und wird mit 2 innensechkantschrauben befestigt)
http://www.quadsandparts.com/shop/product_i…htmaschine.html -
normalerweise wenn dreck oder ähnliches im vergaser sein sollte, würde dir die maschine auch während der fahrt ausgehen. schaden wirds aber nicht den vergaser zu reinigen. schau dann gleich mal in den tank bzw tankschläuche, ob da was verstopft. aber an sonsten müsste es an der batterie liegen.
hol dir gleich eine neue. bei mir hat damals das aufladen der batterie auch nichts mehr gebracht. -
das kommt von deinem abschließbaren tankdeckel habe mir dann einen normalen geholt. beim verkleben musst du aber einen sehr starken, benzinresistenten kleber dann nehmen!
-
schweiß es doch wieder zusammen. bei mir ist er damals in 4 teile gebrochen und kleben hilft da nicht viel (spezialkleber aus usa geholt). habe das gewinde dann mit nem alten lötkolben verschweißt. hebt seit dem bomben fest.