halte ich für keine so gute Lösung, nochdazu wenn es soviel einfachere gibt.
Mensch RRichard,
es mag sein, das du viel Erfahrung in deinem Gebiet mitbringst, aber gestehe doch auch mal andere Meinungen zu.
Von dir liest man nur:
- hätte ich anders gemacht
- halte ich für keine gute Lösung
- das ist nicht ideal
- warum machst du so einen Aufwand?
- die Kabel liegen nicht richtig
- das sind die falschen Stecker
- mecker, mecker, mecker……
Ich schraube, seit dem ich laufen kann (damals noch zusammen mit meinem Vater) an Zweirädern und Autos rum und ich mache die Dinge so, wie ich es mit meinem Gewissen und meiner Person, die mittlerweile über 40 Jahre auf diesem Planeten wandelt, vereinbaren kann. Bis jetzt ist mir noch nichts abgefackelt, durchgeschmort oder hat sich noch keiner auf die Schnauze gelegt, weil der „alte“ Werkstattmeister den Motorradreifen in der falschen Laufrichtung auf die Felge gezogen hat oder mit nicht richtig montierten Bremssätteln einem draufgefahren ist.
Einfach leben und leben lassen.
Wenn ich ein Problem habe, das ich nicht selbst lösen kann, dann frage ich nach und nehme auch gerne Ratschläge an um mein Wissen zu vertiefen und neues zu lernen.
Was ich aber nicht ausstehen kann, sind die Typen die hinterher, wenn alles erledigt ist, dann alles schlecht reden, weil sie es ja anders gemacht hätten.
Sorry, aber auf solche Beiträge lege ich keinen Wert.
Dein Erfahrungsschatz in allen Ehren, aber deine Art und Weise zu kommunizieren, grade im Bereich des geschriebenen Wortes, ist stark verbesserungsfähig.
Trotzdem liebe Grüße
Sascha