Das Quad wurde verkauft!
Beiträge von Cruiser168
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Preissenkung auf 5000 euro.
Meldet euch gerne
-
Hallo liebe Community

Ich verkaufe hier meine Adly 450 aus dem Jahr 2020 mit nur 2000 KM auf der Uhr.
Tüv ist neu und Fahrzeug ist Scheckheftgepflegt.
Der Verkauf erfolgt leider aufgrund von privaten und zeitlichen Gründen.
Sie hat nie Gelände gesehen und wurde stets pfleglich behandelt und ordentlich warm gefahren.
Probefahrt ist natürlich kein Problem.
Im Moment steht sie in 16816 Neuruppin bei Berlin.
Top Zustand. Bilder im Anhang.
Preis: 5300 Euro
Bei Fragen stehe ich gerne zu Verfügung.
Gruß Andre
-
Hallo liebe Community

Ich wollte fragen, ob hier auch die Möglichkeit besteht, sein Quad im Forum zum Verkauf anzubieten? Würde gerne meine Adly verkaufen.
Danke im voraus

-
Sorry kann es ja mal etwas eingrenzen.
Ich komme aus Oberhavel Land Brandenburg.

-
Moin

Sind hier auch Leute aus Berlin/Brandenburg vertreten?
Grüße

-
Moin

Ich spiele auch mit dem Gedanken umzuritzeln. Aktuell hab ich die originale 450 S.
Lohnt sich das wirklich?
Fahre auch so mit ca 7000 u/min bei 100 Kmh Tachowert. Bin viel Landstraße unterwegs und hab etwas Angst um den schönen Motor
-
Sorry bin noch neu hier

Meine Adly ging letztens bis 100 Grad und ich hatte etwas Panik da ich dachte die Öltemperatur darf 90 Grad nicht übersteigen. 🙈
-
Alles anzeigen
Moin
So eins hab' ich auch, die funzen super,... wenn man die richtige Länge hat
Das klappt, je nach Verkäufer (leider) nicht immer.Und zur Temperatur, . . . bis 60C° gaaanz brav, bis 80C° immer noch keine hohe Drehzahl und dann darf man(n) endlich "normal" fahren

Aaaaber, wenn es so ausschaut ...
... ruhig mal 'ne Zigarettenpause machen

Super

Hatte letztens auch 100 Grad Öltemperatur laut Ölmesser. Muss man sich da Gedanken machen, dass es im Motor zu heiß wird bzw irgendwelche Beschädigungen auftreten? Oder sind 100 Grad noch vertretbar?

-
Danke dir jetzt weis ich Bescheid

-
Willkommen und Grüße aus Oberhavel

-
Kann man bedenkenlos Vollsynthetisches Öl fahren solange alle Anforderungen erfüllt sind oder sollte man auf Teilsynthetisches bzw Mineralisches Öl zurückgreifen?