Ich bin im Internet eigentlich garnicht vertreten.
Webseite hab ich nicht, ich hab noch nicht einmal Werbung auf meinen Auto.
Ich hatte mal Anzeigen bei den Kleinanzeigen, aber die hab ich mittlerweile auch wieder raus genommen, da die Anfragen einfach zu viel wurden.
Mittlerweile ( Zeit ca. 3 Jahren ) bekomme ich sämtliche Aufträge nur durch Mund zu Mund Propaganda und das in einen Umkreis von bis zu 80km.
Wenn ich mir jetzt noch eine Webseite oder sonstige Werbung aufbaue, kommen jede Menge Anfragen, die ich sowieso nicht abarbeiten kann.
Deswegen hab ich in der Video Beschreibung auch lediglich meine E-Mail Adresse angegeben.
Der Gedanke hinter den Video ist eigentlich nicht die Kundenakquise, auch wenn mich ein Kunde auf die Idee gebracht hat, sonder viel mehr für mich eine schöne Erinnerung an ein paar Projekte, wie eine Art Tagebuch…
Ich gucke mir gerne mal die Bilder von vergangenen Projekten an und bin dann auch immer ein bisschen stolz drauf, das ich wirklich jeden einzelnen Stein davon in der Hand hatte.
Das Video ist dann nochmal ein bisschen schöner als nur Fotos auf den IPad an zu gucken.
Als ich mich im August 2009 selbständig gemacht hatte, hab ich davon geträumt irgendwann einen riesigen Betrieb mit einen Haufen Angestellte zu haben.
Mittlerweile bin ich aber froh nur einen klitzekleinen, aber dafür exklusiven Handwerksbetrieb, mit ausschließlich zufriedenen Kunden zu habe.