Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
Hi zusammen.
Ich mal wieder nach langer Abstinenz.
Hab bei mir das SLS stillgelegt da Exan Pott verbaut. Knallen ist weg. Aber was mir nun auffällt ist, daß die Kiste auf der Krümmerseite schon nach 500m Xtreme heiß wird und die Wade glüht. Kann das vom SLS kommen?
Sorry wenn die Frage blöd ist. Bin planlos was das betrifft...
-
Hallo Poldi99
habe auch die Sicherung entfernt und versucht da etwas zu messen. Mein Voltmeter hat mir da aber keinen Wert zurückgegeben.
Der hält auch nur max 10A aus. Kein Plan ob deswegen kein Wert kam.
Hatte ich in meinem Post vergessen zu erwähnen...
Sorry..
-
Mess mal die Ladespannung bei etwa 3500 Umdrehungen.
Hi zusammen.
Kam leider heute erst dazu zu messen.
Bei ~3500 Umdrehungen liegen an der Batterie 13,6 V an✌️
🌞 Grüße
-
Nabend zusammen.
Danke für Tips und Hilfestellung.
Werde am Donnerstag, spätestens Samstag, mal alles gem. euren Tipps durch messen und die Ergebnisse berichten.
Gruß und allzeit gute Fahrt ✌️
-
Nabend zusammen.
Vll kann mir jemand schnell Hilfe geben zur Ursachenfindung.
Die 15A Sicherung brennt in unregelmäßigen Abständen immer wieder durch.
Merk ich immer dann, wenn die Scheinwerfer dunkel sind.
Geändert wurde an der Beleuchtung/Elektronik nichts. Alles original.
Dank Euch.✌️
-
Dann riskiere ich es morgen...
Das knallen mit offenem SLS ist schon heftig.
Das es selbst meine Frau hört, wenn sie auf ihrer CForce unterwegs ist. Und die is ja auch nicht leise
-
Gibt es so herum Probleme?
Wollt morgen damit auf die Arbeit fahren
-
Hi.
Reicht es um das SLS zu deaktivieren, wenn ich auf den Schlauch hinter der Maske eine Stopfen drauf mache?
Oder doch besser direkt am Motor?
Danke Euch✌️
-
Sorry wollte nicht so viel Verwirrung verursachen.
Ritzel habe ich mit 11Nm angezogen, so steht es auch im WHB.
Kettenblatt habe ich gem. allgemeiner Anzugstabelle angezogen. M10-->35Nm
Ritzelwechsel ist nur leider gescheitert, da das neue 15z Ritzel ~1mm zu dick ist und somit das Sicherungsblech nicht mehr passt
Hat hier schon wer die gleiche Erfahrung gemacht mit dem Ritzel JTF1401.15 gemacht?
-
Super.
Vielen Dank 
Hab es jetzt mit35Nm angezogen
-
Hallo zusammen.
Wollte morgen an meiner Access Xtreme480 SM das Ritzel wechseln und auch gleich den Seegerring der HA-Verstellung wieder in Position bringen.
Zumindest versuchen, in dem ich das Kettenrad löse und versuche mit einer Sprengringzange den Ring wieder in Position zu bringen.
Nun habe ich das Werkstattbuch für die Triton 450, finde hier aber nicht das Drehmoment um das Kettenrad wieder zu befestigen.
Kann mir hier wer weiterhelfen?
Ritzel soll gem, dem W.Buch mit 9-11Nm angezogen werden. Passt das?
Sorry wen der Post falsch gelandet ist. Bitte dann entsprechend verschieben.
Dank Euch 🤟
Gruß
Thorsten
-
Nabend zusammen.
Bin mir nicht sicher ob die Frage hier richtig ist. Wenn dem so ist, bitte um Verzeihung und entsprechend verschieben 
Handbuch habe ich von der Triton 450, finde darin leider nicht die NM Angabe für das Kettenrad. Könnt ihr mir da evtl. weiterhelfen und das Drehmoment nennen?
Dank Euch